Frau traut ihren Augen nicht: Ihr Welpe sieht komplett verwandelt aus
Frau traut ihren Augen nicht: Ihr Welpe sieht komplett verwandelt aus
Weiterlesen

Frau traut ihren Augen nicht: Ihr Welpe sieht komplett verwandelt aus

Auf der Foto-Plattform Reddit postete eine Frau ein Bild ihres Welpen - als sie am nächsten Morgen aufwachte, hatte sich das Aussehen ihres Hundes plötzlich verändert.

Noch am Vorabend hingen die Lauscher des Welpen in gewohnter Schlappohrmanier herunter - am nächsten Morgen jedoch hatte sich das ins komplette Gegenteil gewandelt!

Schnelles Aufstellen der Ohren nicht unüblich

Zwar ist es nichts Besonderes, dass sich die Ohren innerhalb kurzer Zeit aufstellen - doch innerhalb weniger Stunden ist schon ein kleiner Rekord. Normalerweise dauert dieser Vorgang gut und gerne mehrere Tage. In dieser Zeit stellen sich die Ohren auf, kippen wieder um, und das so lange, bis sie endgültig stehen bleiben.

Ungewohnter Anblick fürs Frauchen

Da es in diesem Fall über Nacht ging, war die Besitzerin des Welpen verständlicherweise einigermaßen überrascht - und wollte das sogleich mit den anderen Nutzern der Plattform teilen. Sie lud zu diesem Zwecke ein Vorher-Nachher-Bild hoch - und die Kommentare ließen nicht lange auf sich warten: „Das ist das erste Bild auf Reddit, dass mich seit einiger Zeit wirklich hat laut auflachen lassen. Das war fantastisch“ schreibt User ICanTasteColors. Und Nutzer peanutbutterandsocks ergänzt: „Oh wow, ich habe für eine unangenehm lange Zeit gelacht.“

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen