Das sind die schönsten Serien-Wohnungen, in denen wir gerne leben würden!

Das sind die schönsten Serien-Wohnungen, in denen wir gerne leben würden!

Wer hätte nicht schon mal davon geträumt, das Zimmer mit Blair Waldorf tauschen zu können oder ein ebenso riesiges Ankleidezimmer zu besitzen wie Carrie Bradshaw? Die Wohnungen unserer Lieblingsserien sind geräumig und perfekt eingerichtet – und deswegen eine super Quelle der Inspiration für alle Deko-Fans. Wir nehmen euch mit auf eine kleine Reise in die schönsten Wohnungen der Serienstars.

Das Penthouse von Blair Waldorf in Gossip Girl

Die Marmorsäulen, das King Size Bett, Boden mit Schachbrettmuster, die Frisierkommode und das rosa Bad… Blair Waldorf lebt zweifellos im schönsten Apartment der Upper East Side.

Die Wohnung von Carrie Bradshaw in Sex and the City

Es überrascht nicht, dass Modekönigin Carrie Bradshaw auch ein Händchen für die Inneneinrichtung hat. Sie setzt auf nüchterne Farbtöne, die einen coolen Kontrast bilden mit den blauen Wänden und eigensinnigen Flohmarktstücken. Ob es um Mode, Wohnen oder Drinks geht - Carrie hat einfach ein sicheres Händchen in Sachen Geschmack.

Das Loft der Clique aus New Girl

Geräumig und gemütlich ist das Loft von Jess, Nick, Schmidt und Winston – da hat man doch gleich Lust, mit ihnen auf dem großen Sofa zu chillen. Unser Lieblingszimmer? Das von Jess natürlich.

Die Wohnung von Jane und Sutton in The Bold Type

Die Wohnung von Jane und Sutton sieht aus wie eine richtige Mädels-WG. Offene Küche, Backsteinwand, massenhaft Kissen. Wann dürfen wir zum Brunchen vorbeikommen?

Die Wohnung von Olivia Pope in Scandal

Die Wohnung ist so raffiniert wie die Figur der Olivia Pope. Vom Wohnzimmer bis zum Schlafzimmer – hier wurde nichts dem Zufall überlassen.

Das Haus von Betty Cooper in Riverdale

Wir stehen vor allem auf ihr unglaubliches Schlafzimmer, das einem Märchen entsprungen zu sein scheint.

Die Wohnung von Beck in You

Mit seinem kuschligen Bohème-Stil gehört die New Yorker Wohnung von Beck auf jeden Fall zu unseren Lieblingsstücken. Nur Vorhänge würden wir noch hinzufügen.

Das Loft von Jo und Alex in Grey’s Anatomy

Die Retro-Atmosphäre und das harmonische Zusammenspiel der Farbtöne machen dieses Loft zu einem einladenden und hippen Zuhause.

Das Apartment von Monica und Rachel in Friends

Dieses ausgefallene Loft aus der Serie Friends vergisst man nicht so leicht. Das weiße Sofa, die blasslila Wände und die Vintage-Deko – es kommt uns beinahe so vor, als hätten wir hier selber schon gelebt.

Das Penthouse von Serena van der Woodsen in Gossip Girl 

Diese Familie gehört zur absoluten Oberschicht von Manhattan – dementsprechend sieht auch ihr Zuhause aus. Wir lieben das minimalistische Flair und das Retro-Mobiliar mit einem Hauch Pop Art.

• Lucia Salomon
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen