Deine Weihnachtsbaumdekoration verrät, was für ein Sternzeichen du bist

Die Art und Weise, wie du deinen Weihnachtsbaum schmückst, hängt von deinem Sternzeichen ab. Die einen mögen es klassisch, andere wiederum schrecken nicht davor zurück, Weihnachten als Anlass für neue Deko-Experimente zu nutzen. Wenn du in der Weihnachtszeit bei jemandem eingeladen bist, kannst du seinen oder ihren Tannenbaum analysieren und damit sein oder ihr Sternzeichen herausfinden, denn die Art und Weise des Schmückens sagt einiges über die Art der Person aus.

Alle Jahre wieder heißt es den Weihnachtsbaum zu schmücken, damit darunter das perfekte Weihnachtsgeschenk stehen kann. Doch was dir vielleicht gar nicht so bewusst ist: Dein Sternzeichen führt beim Schmücken des Bäumchens deine Hand. Wir verraten dir, wie dein Weihnachtsbaum dieses Jahr aussieht!

Widder

Ein über und über mit Rot geschmückter Baum. Du liebst diese Farbe und Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, diese Farbe zu verwenden, gehören sie doch zu den ganz klassischen Farben.

Stier

Silber und Gold hängen an deinem Tannenbaum, eine interessante Mischung aus ein wenig Kitsch und viel Glamour ist nicht nur an Weihnachten einfach dein Ding.

Zwillinge

Dieses Jahr ist der Baum weiß und die Deko grün. Die Tradition wird einfach mal gebrochen. Das passt ganz gut zu deinem restlichen, manchmal rebellischen Charakter, findest du nicht?

Krebs

Dir kommt nur ein echter Tannenbaum ins Haus, dieser ist in weichen, aber trotzdem fröhlichen Farben gehalten.

Löwe

Ein funkelnder Weihnachtsbaum mit tausenden Lichtern und bunten Girlanden - einfach majestätisch, genau so sieht dein Baum aus. Bescheidenheit und Zurückhaltung sind für andere da!

Jungfrau

Ein minimalistisch und nüchterner Weihnachtsbaum ist genau das, was du dir vorgestellt hast. Man muss nicht unnötig Geld ausgeben, für dich muss alles simpel und effizient sein, auch dein Baum.

Waage

Ein Plastikbaum ist dir lieber als eine richtige Tanne, die andauernd ihre Nadeln verliert. Dein Baum ist aber trotzdem harmonisch und symmetrisch dekoriert - eine wahre Augenweide.

Skorpion

Ein mysteriöser Baum, inspiriert von deiner Lieblingsgeschichte, der so gar nichts mit einem klassischen Weihnachtsbaum zu tun hat, hat den Weg in dein Wohnzimmer gefunden.

Schütze

Du brauchst dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, trotz der widrigen Umstände hast du es geschafft, weit weg in den Urlaub zu fahren.

Steinbock

Du magst es gerne klassisch, dein Baum ist schick dekoriert und könnte in seiner Perfektion aus einem Katalog stammen.

Wassermann

Ein Tannenbaum? Wer braucht das denn? Nein, lieber um den Kleiderständer ein paar Girlanden hängen. Du liebst es halt kreativ!

Fische

Dieses Jahr wird ein großer Tannenbaum an die Wohnzimmerwand gezeichnet, so kannst du - ähnlich wie der Wassermann - deiner für dich so typischen kreativen Ader freien Lauf lassen.

Arbeiten von zuhause: Mit diesen Tipps könnt ihr Rückenschmerzen entgegenwirken Arbeiten von zuhause: Mit diesen Tipps könnt ihr Rückenschmerzen entgegenwirken