Er sprüht Spülmitte auf seinen Rasen. Der Grund ist unfassbar

  • Spülmittel hilft gegen Unkraut im Garten
  • Es funktioniert auch gut als Kühlakku
  • Spülmittel kann auch Toiletten frei machen
  • Es ist ein gutes Mittel, um Fett zu entfernen
  • Es ist außerdem nützlich gegen quietschende Türen

Spülmittel ist ein unverzichtbarer Teil der Routine im Haushalt. Leider beschränken wir uns bei seinen Anwendungsmöglichkeiten ein wenig.

Wer hätte gedacht, dass Spülmittel ein wahres Wundermittel ist? In vielen Haushalten beschränkt sich der Einsatz auf den Abwasch - doch unser Spüli kann noch viel mehr! Zum Beispiel befreit er Toiletten und reinigt eure Fenster streifenfrei! Also, worauf wartet ihr noch? Findet heraus, wie vielfältig Spülmittel sich einsetzen lässt!

Sarah Kirsch
Den perfekten Dutt machen: Anleitungen für Dutt-Frisuren

Den perfekten Dutt machen: Anleitungen für Dutt-Frisuren


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen