Weiterlesen

Beim Schlafzimmerputz entdeckt ihr Freund etwas Verstörendes

Über ihrem Bett ist ein kleiner Fleck, den ihr Freund wegwischt. Doch jetzt bekommt es Laura mit der Angst zu tun, denn es scheint ganz und gar nicht normal zu sein...

Ihr Freund will ihr eigentlich eine Freude bereiten und den Fleck über ihrem Bett wegwischen. Doch dies stellt sich als schwieriger heraus als einen Fleck zu entfernen. Als er mit einem nassen Tuch darüberwischt, macht er den Fleck nur noch schlimmer und bereitet der jungen Frau jetzt auch noch richtig Angst!

Gruseliges Bild

Laura wirkt verzweifelt, als sie aufTwitter mit der Community ihr Dilemma teilt: Ihr Freund hat versucht, eine kleine Schramme über dem Bett wegzuwischen. Doch anstatt es besser zu machen, hat er die Situation nur noch verschlimmert!

Nachdem der Fleck an der Wand trocknet, offenbart sich ein gruseliges Bild über Lauras Bett - seine Freundin ist völlig verstört und bekommt es mit der Angst zu tun. An einen erholsamen Schlaf neben diesem Gruselbild ist da nicht mehr zu denken!

Ein verwunschener Mann

"Ein 1,20-Meter-großer Kopf eines verwunschenen alten Mannes, der neben unserem Bett weint", so beschreibt Laura das Bild neben ihrem Bett. Und tatsächlich: Bei näherer Betrachtung des Flecks kann man einen Kopf erkennen.

Dieses hochprozentige Getränk sorgt dafür, dass eure Blumen nicht so schnell verwelken
Auch interessant
Dieses hochprozentige Getränk sorgt dafür, dass eure Blumen nicht so schnell verwelken

Kein schöner Anblick, der noch dazu für echte Gänsehaut sorgt. So hat das ihr Freund sicher nicht geplant... Zudem stellen sich jetzt alle die Frage: Wer ist dieser verwunschene Mann, der auf ihrer Wand zum Vorschein gekommen ist?

Die Twitter-Fans raten aber passioniert mit ihr mit - Handelt es sich dabei etwa um das KFC-Gesicht oder doch um die Berühmtheit Leonardo DiCaprio? In einem ist sich die Community aber einig: Das Bild ist echt gruselig! Im Video könnt ihr es entdecken!

Von Maximilian Vogel
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen