Ihr Freund putzt Schlafzimmer, aber was dann zum Vorschein kommt, ist völlig verstörend!

Ihr Freund putzt Schlafzimmer, aber was dann zum Vorschein kommt, ist völlig verstörend!

Über ihrem Bett ist ein kleiner Fleck, den ihr Freund wegwischt. Doch jetzt bekommt es Laura mit der Angst zu tun!

Er will ihr eigentlich einen Gefallen tun und den Fleck über ihrem Bett wegwischen. Doch er macht es nur noch schlimmer und jetzt hat Laura richtig Angst!

Gruseliges Bild

Auch interessant
Er rettet diese Löwin als Junges vor dem sicheren Tod. Seht, wie sie nach zwei Jahren auf ihn reagiert

Laura wirkt verzweifelt. Auf Twitter teilt sie mit der Community ihr Dilemma: Ihr Freund hat versucht, eine kleine Schramme über dem Bett wegzuwischen. Doch anstatt es besser zu machen, hat er die Situation nur noch verschlimmert! Nachdem der Fleck an der Wand trocknet, offenbart sich ein gruseliges Bild über Lauras Bett - seine Freundin ist völlig verstört und bekommt es mit der Angst zu tun.

Ein verwunschener Mann

"Ein 1,20-Meter-großer Kopf eines verwunschenen alten Mannes, der neben unserem Bett weint.", so beschreibt Laura das Bild neben ihrem Bett. Und tatsächlich: Bei näherer Betrachtung des Flecks kann man einen Kopf erkennen. Kein schöner Anblick, der noch dazu für echte Gänsehaut sorgt. So hat das ihr Freund sicher nicht geplant...

Die Twitter-Fans raten jetzt mit ihr mit - Handelt es sich dabei etwa um das KFC-Gesicht oder um Leonardo DiCaprio? In einem ist sich die Community aber einig: Das Bild ist echt gruselig! 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen