In Australien gibt es für gut 3 Euro eine stolze Villa zum Verkauf!

Wer träumt nicht davon, in einer Luxus-Villa sein Leben zu verbringen? Und wenn diese auch noch weit entfernt von Deutschland liegt, desto besser! Doch dem Normalverdiener fehlt dazu oft das notwendige Geld. Dies könnte sich nun ändern, denn in Australien kann man mit 3,40 Euro eine knapp 300 Quadratmeter große Villa erwerben. Ohmymag verrät, wie es klappt.

In Australien gibt es für gut 3 Euro eine stolze Villa zum Verkauf!
Weiterlesen
Weiterlesen

Ein australischer Veteranenverband bietet Lotterielose zum Verkauf an, mit denen man eine prächtige Villa im Wert von mehr als 2,7 Millionen Euro gewinnen kann. Die Lose sind für 5 australische Dollar zu haben. Das sind umgerechnet ungefähr 3,40 Euro! Kein Wunder, dass sie schon fast alle verkauft sind!

Mit einem Los kann man sich eine Gewinnchance auf eine prächtige, 298 m2 große Villa in Freshwater (nördlich von Sydney), in unmittelbarer Umgebung des beliebten Badestrandes von Manly, sichern.

Das Haus mit seinen drei Wohnebenen wird auf an die 4 Millionen australische Dollar geschätzt. Das sind umgerechnet um die 2,7 Millionen Euro. Es hat eine Dachterrasse, zwei Badezimmer, eine doppelte Garage, einen riesiges Wohnzimmer und mehrere Schlafzimmer. Vom Salon und den Schlafzimmern aus bietet sich einem ein uneinnehmbarer Blick aufs Meer und den Strand von Manly im Norden Sydneys.

Dazu noch ist die Villa für gute 160.600 australische Dollar (umgerechnet ungefähr 108.000 Euro) komplett eingerichtet und ausgestattet und muss der glückliche Gewinner ein Jahr lang keine Nebenkosten zahlen.