Originelle Ideen für euren Wohnzimmertisch

• Sophie Kausch
Futuristischer Wohnzimmertisch mit Ballons von Designer Christopher Duffy
Eine zum Wohnzimmertisch umfunktionierte alte Badewanne mit Pflanzenkübeln
Wohnzimmertisch mit integriertem Mini-Tischkicker für alle Fußballliebhaber
Originell geformter Wohnzimmertisch – perfekt um Zeitungen und Magazine unterzubringen
Zwei alte Lederkoffer als Wohnzimmertisch

Wenn ihr eurer Einrichtung ein bisschen mehr Originalität verleihen wollt, genügen ein oder zwei ausgefallene Möbelstücke. Ein besonderer Wohnzimmertisch könnte eines dieser Elemente sein. Wir haben ein paar Beispiele zusammengestellt, um euch auf wilde Ideen zu bringen.

Manchmal überkommt eine die Lust, seine Inneneinrichtung aufzupeppen  – weniger klassisch soll sie sein, ausgefallener und mit einem individuellen Touch. Aber weil man eher weniger die großen, schweren und vielleicht auch teuren Möbel austauschen will, beginnt man, nur kleine Details und Accessoires zu verändern – und ist oft frustriert, da der Wow-Effekt ausbleibt. Doch oft genügt ein originelles Möbelstück – wie zum Beispiel ein Wohnzimmertisch, der sofort ein anderes Raumambiente schafft.