So verwandelst du dein Badezimmer in eine stilvolle Oase der Entpsannung

• Sophie Kausch
Originelle Ideen fürs Bad: Beleuchtetes Regal aus Holz unter der Badewanne
Originelle Ideen fürs Bad: Eine ausgefallene Tapete peppt jedes Badezimmer auf
Originelle Ideen fürs Bad: Ein interessant geformter Spiegel – weder rund noch eckig
Originelle Ideen fürs Bad: Heizungsrohre aus Kupfer in Schlangenlinien
Originelle Ideen fürs Bad: Eine Dusche mit bunt schillernden Kacheln

Die Badezimmerdekoration wird bei der Einrichtung einer Wohnung gerne vernachlässigt. Dabei kann man aus diesem Raum so viel machen! Wir zeigen euch wie. 

Das Badezimmer wird mit anderen Maßstäben gemessen als das Wohnzimmer oder die Küche. Es ist eher ein funktioneller Ort als ein Ort des lebendigen Zusammenseins - aber gerade das Badezimmer kann unglaublich gemütlich werden, gerade im Winter. Und auch seine kreative Ader kann man an der Badezimmerdekoration wunderbar ausleben und sich mal etwas trauen - wie zum Beispiel in allen Regenbogenfarben schimmernde Kacheln, eine absurde Tapete oder umfunktionierte Objekte. Lasst euch inspirieren!