Akne-Probleme: Kendall Jenner spricht über ihren harten Kampf gegen die Pickel
Akne-Probleme: Kendall Jenner spricht über ihren harten Kampf gegen die Pickel
Akne-Probleme: Kendall Jenner spricht über ihren harten Kampf gegen die Pickel
Weiterlesen

Akne-Probleme: Kendall Jenner spricht über ihren harten Kampf gegen die Pickel

Von der Redaktion

Kendall Jenner ist eines der erfolgreichsten Models der Welt. Doch nun spricht sie erstmals über ihre schweren Teenagerjahre und ihrem Kampf gegen Akne

Kendall Jenner gehört nicht nur zur bekanntesten und reichsten Familien Amerikas, sondern ist mit 23 auch eines der gefragtesten Models der Welt und hat Millionen von Followern und Fans auf Instagram. Doch nun spricht sie zum ersten Mal in einem Interview über ihre schwere Zeit als Teenager, die ihr mental sehr an die Gesundheit ging.

Mentale Probleme

Der Star aus Keeping Up With the Karadshians spricht während ihres Interviews mit Ellen DeGeneres in The Ellen Show das erste Mal über ihren Kampf gegen Akne. Als Teenager hat sie sehr mit Pickeln zu kämpfen.

Ihre Hauptprobleme haben auch große Auswirkungen auf ihr Selbstbewusstsein und ihre mentale Gesundheit. Das Model gesteht: "Als meine Akne am schlimmsten war, war ich an der Highschool und wollte das Haus nicht mehr verlassen."

Sie möchte Vorbild sein

Mittlerweile gehören diese Probleme aber der Vergangenheit an und nun versucht sie anderen Mut zu machen: „Ich möchte rausgehen und zeigen, dass ich einen Weg gefunden habe und es geschafft habe. Ich habe mit denselben Problemen gekämpft. Ich will andere dadurch stärken damit sie sagen: Ok, wenn sie es schafft, kann ich es auch!“

Das tut das Model wohl nicht alleine aus dem Bedürfnis, anderen zu helfen. Denn sie rührt auch mächtig die Werbetrommel für das Produkt, welches ihr bei dem Kampf gegen die Hautunreinheiten geholfen hat. So postet sie auch werbewirksam ein Foto mit der Verlinkung des Produkts auf ihrem Instagram. Wie viele Millionen dafür fließen, können wir nur erahnen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen