Welcher Riverdale-Charakter bist du laut deinem Sternzeichen?

Welcher Riverdale-Charakter bist du laut deinem Sternzeichen?

Welcher Riverdale-Charakter bist du deinem Sternzeichen nach? Viele Geheimnisse umgeben die Stadt Riverdale. Wenn sich dann noch ein Haufen Highschool-Schüler einmischt, wird die Lage explosiv. Du liebst es, ihre Abenteuer mit allen Wendungen zu verfolgen, aber welcher Charakter würde laut deinem Sternzeichen am besten zu dir passen? Entdecke es im Video!

Egal ob romantisch, extravagant oder großzügig: Jede Figur der berühmten Netflix-Serie hat einen sehr bestimmten Charakterzug und eine einzigartige Persönlichkeit: Cheryl hat ihren feurigen Charakter, FP Jones eine rebellische Seite, Betty ihre Entschlossenheit und Veronica ihren Ehrgeiz. Jeder Charakter wird für seine Veranlagung bewundert. Wenn du Teil der Serie wärst, wem würdest du am meisten ähneln?

Auch interessant
Sie nimmt einen Streifen Tesa und macht etwas Überraschendes

Die leichtsinnige Seite einer Figur könnte etwas mit einem Sternzeichen, das für seine Furchtlosigkeit bekannt ist, zusammenhängen. Archie, der böse Junge von Riverdale, wird mit dem Charakter eines ganz besonderen Sternzeichen in Verbindung gebracht. Der romantische Krebs ist in der Rebellin mit dem weichen Herzen der Serie zu finden. Die Treue des Charakters von Kevin ist auch das loyalste Sternzeichen. Möchtest du wissen, ob du der Verfechter von Gerechtigkeit, der Rebell oder die Sentimentale bei Riverdale bist?

Entdecke im Video die Riverdale-Figur, die zu dir laut deinem Sternzeichen am besten passt. Bist du selbst ein begeisterter Fan der Serie oder kennst du jemanden, der es ist? Dann teile das Video jetzt!

Gehörst zu eher zur Generation Friends? Dann entdecke in unserem Video, ob du eher Monica oder Rachel bist oder sogar vielleicht die leicht abgedrehte Janice. 

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen