Bei diesem Anblick bricht Narumol im Fernsehen in Tränen aus

Bei diesem Anblick bricht Narumol im Fernsehen in Tränen aus

Bauer sucht Frau-Star Narumol und ihr Josef fahren nach Thailand. Doch bei einem bestimmten Anblick bricht Narumol in Tränen aus.

Gesucht, gefunden! Narumol und Josef haben sich bei der TV-Show Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt. Jetzt fahren sie gemeinsam nach Thailand!

Emotionales Wiedersehen

Narumol und ihr Bauer Josef fahren gemeinsam nach Thailand, das wird natürlich als Bauer sucht Frau-Sondersendung ausgestrahlt! Zwei Jahre lang war Narumol nicht mehr in ihrer Heimat und hat ihre Familie dort nicht gesehen.

Endlich trifft sie den Menschen, den sie am meisten liebt: ihren Vater! Die beiden umarmen sich unter Tränen.

Narumols Papa gesteht ihr sogar, dass er stolz auf seine Tochter ist. Ein berührender Moment für die 53-Jährige.

Die ganze Familie

Doch nicht nur ihren Papa sieht sie seit langer Zeit wieder, auch ihren ältesten Sohn, Jack, kann sie wieder in ihre Arme schließen.

Der 37-Jährige lebt in Thailand und ist froh, seine Mama endlich wiederzusehen. Ein berührender Urlaub, den Narumol wohl nicht so schnell vergessen wird.

Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen