Zoff mit Josef: Flüchtet Narumol nach Thailand?

Zoff mit Josef: Flüchtet Narumol nach Thailand?

Lange gelten Narumol und Bauer Josef als DAS Traumpaar bei "Bauer sucht Frau". Doch in letzter Zeit scheinen immer mehr Gewitterwolken aufzuziehen - jetzt ringt sich die 53-Jährige zu einer bitteren Konsequenz durch...

In letzter Zeit scheint es immer häufiger zwischen Narumol und ihrem Josef zu heftigen Auseinandersetzungen zu kommen - zuletzt gibt die Thailänderin sogar im Interview zu, dass die Ehe kurz vor dem Aus steht. Nächtelanges Weinen bestimmt ihr Leben - und dann explodiert zuletzt sogar noch der Zentralofen auf dem Hof des Paares und bringt die gesamte Familie in Lebensgefahr. Ist das alles endgültig zu viel für Narumol?

Narumol will nach Thailand flüchten 

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Die Nerven der 53-Jährigen liegen derart blank, dass sie sich nicht einmal auf das Fest der Liebe freut: "Weihnachten bedeutet kochen, putzen, aufräumen, vorbereiten, einkaufen!", so die Thailänderin in Das neue Blatt. Weiter erklärt sie: "In Thailand habe ich auch Familie. Dort feiern wir kein Weihnachten!" Bedeutet das, dass sie nach Thailand fliehen und ihr Leben auf dem Hof mit Josef zusammen endgültig hinter sich lassen will?

Steht die Ehe mit Josef kurz vor dem Aus? 

Auch über die Ehe mit Josef weiß Narumol gerade nichts Gutes zu berichten: "Er hat nur den Hof und seine Tiere im Kopf", klagt die 53-Jährige. Auch Rücksichtnahme von Seiten ihres Mannes kann die Thailänderin nicht erwarten: "Ich kann gesundheitlich nicht mehr so viel im Stall helfen. Ich bin kaputt" erklärt sie. "Aber das kann Josef nur schwer akzeptieren." Und weiter: "Ich habe mehr als einmal darüber nachgedacht, ob ich meine Sachen packen soll!" 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen