Wie im Alptraum: Bauer Uwe verliert alle Zähne!

Wie im Alptraum: Bauer Uwe verliert alle Zähne!

Das wünscht man nun wirklich niemanden: Schweinebauer Uwe, bekannt aus Bauer sucht Frau, verliert auf einen Rutsch alle seine Zähne...

Obwohl der Sommerhaus der Stars-Finalist Uwe Abel richtig viel Angst vor dem Zahnarzt hat, hat er sich für einen drastischen Schritt entschieden: Er lässt sich in einem Rutsch alle verbliebenen Zähne ziehen. Nach einem Drama um seine Nase soll jetzt also die Mundhygiene gerichtet werden.

Bauer Uwe wagt drastischen Schritt 

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Weil er in der Vergangenheit den Gang zum Zahnarzt aus Angst immer vernachlässigt hat, haben sich in Uwes Gebiss so viele Probleme gesammelt, dass sich der Landwirt jetzt zu einem drastischen Schritt entschieden hat: Die Erneuerung der gesamten Kauleiste! Über den Instagram-Account seiner Gattin Iris lässt der 48-Jährige seine Fans live an dem Ereignis teilhaben und verkündet: „Heute ist der Tag, an dem ich ganz mutig zum Zahnarzt fahre und mir ein Dutzend Zähne gezogen werden.“

Mut überwindet alle Angst 

Auch wenn Uwe tapfer gegen seinen inneren Schweinehund ankämpft, kann er doch nicht ganz verbergen, wie mulmig ihn vor dem großen Eingriff tatsächlich zumute ist: „Ich habe ein bisschen Bammel davor, ich bekomme eine Vollnarkose“, erklärt er in dem Clip. Doch bis das fertige Ergebnis vorzeigbar ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen: „Und dann mal schauen, wie ich heute Abend mit der vorübergehenden Prothese aussehen werde.“ Gattin Iris scherzt derweil im Videotext: „Heute geht's an die Esszimmerrenovierung. Ich bin ganz stolz auf meinen Schatz.“ 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen