Klumlitz-Ehe: Experte warnt vor Dreiecks-Beziehung mit Zwillingen

Klumlitz-Ehe: Experte warnt vor Dreiecks-Beziehung mit Zwillingen

Nach der Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist auch dessen Bruder Bill nach wie vor immer mit dabei - es scheint, als seien die Zwillinge selbst in den Flitterwochen unzertrennlich...

Die luxuriöse Klumlitz-Hochzeit ist ein wahrer Erfolg, wie Wolfgang Joop verrät - doch hinter den Kulissen scheint ein ganz anderes Problem zu lauern, wie sich auf Instagram erahnen lässt...

Flitterwochen zu dritt? 

Seit Tagen schippern die frisch Vermählten, Heidi Klum und Tom Kaulitz, entlang der italienischen Küste im Mittelmeer dem Eheglück entgegen - doch dabei sind die Turteltauben keineswegs allein: Toms Zwillingsbruder Bill, der die beiden auf der Luxus-Yacht "Cristina O." bereits vermählt hatte, ist nämlich mit von der Partie.

Zu einem Foto auf Instagram schreibt der 29-Jährige etwa, er verbringe gerade "eine Woche der Liebe". Auch in den Stories ist zu erahnen, dass Bill gerade gemeinsam mit dem jungen Ehepaar unterwegs ist.

Experte warnt: Diese Beziehungen sind problematisch 

Doch nicht nur die Fans sind skeptisch, ob es mit dieser "Dreiecks-Ehe" wirklich gut gehen kann. Auch Paartherapeut Klaus Heer äußert Bedenken. So erklärt er gegenüber SI online, dass Geschwister ein elementares Band, quasi eine biologische Liebe verbinde, die gerade bei Zwillingen umso ausgeprägter sei:

"Diese Verbundenheit hält meistens ein ganzes Leben lang und überdauert manche Ehe um Längen. Das ist einer der Gründe, weshalb diese Beziehungen innerhalb der Verwandtschaft oft alles andere als unproblematisch sind."

Der Zwilling verliert sein zweites "Ich"

Auch interessant
Diese Katze wird mit Wodka abgefüllt, aber aus gutem Grund

Der Experte geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass wenn ein Zwillingsgeschwister heirate, das andere gewissermassen sein anderes "Ich" verliere. Ob das bei Bill und Tom wohl auch der Fall ist? 

Mittlerweile hat sich der Musiker laut Instagram jedenfalls aus den Flitterwochen zu dritt zurückgezogen und scheint nun Zeit mit seinen Freunden zu verbringen... Bleibt abzuwarten, wie sich die Klumlitz-Ehe gestalten wird. Wir hoffen nur, dass Bill nicht darunter leiden wird.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen