Klumlitz-Hochzeit: Darum ist ihre Ehe eine gute Sache

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet und die Meinungen gehen auseinander: Zu schnell, zu großer Altersunterschied oder einfach zu kitschig. Doch aus einem bestimmten Grund, ist diese Ehe eine verdammt gute Sache!

Die Klumlitz-Hochzeit
© Getty Images
Die Klumlitz-Hochzeit

Erst macht Tom Kaulitz mit einer Aktion an seinem Junggesellen-Abschied von sich reden, dann lässt ein Vertrauter von Heidi plötzlich verlauten, dass sich diese eigentlich total einsam fühlt. Doch trotz aller Gerüchte geben sich Heidi und Tom schließlich auf Capri das Ja-Wort - und genau das sollte den Fans und allen anderen eine deutliche Botschaft hinterlassen...

Ehe nach 17 Monate Beziehung

Seit dem Februar letzten Jahres sind Tom Kaulitz und Heidi Klum ein Paar. Nach nur 17 Monaten Beziehung besiegeln die beiden nun ihre Liebe, indem sie sich gegenseitig das Ja-Wort geben. Doch was viele nicht wussten: Tom stand schon im zarten Alter von 17 auf die schöne Heidi.

In einem Interview mit der Bravo aus 2007 antwortet Tom damals auf die Frage, wer seine Traumfrau sei, dass er total auf Topmodel Heidi Klum stehe. Nun hat sich sein Sehnen auf die wohl beste Art und Weise erfüllt - und nicht nur Fans kommen nicht umhin, diese Tatsache unheimlich romantisch zu finden.

Hochzeit: Streng geheim

Bei der Hochzeit selber gilt ein striktes Filmverbot - Gäste dürfen erst am nächsten Tag wieder Fotos machen. Laut der Gala findet die Trauung der beiden auf der Luxusjacht Christina O. mit rund 100 Freunden und Verwandten statt.

Als das Brautpaar erscheint, wird Heidi von ihrem Sohn Henry zum Altar geführt, nicht von ihrem Vater Günther. Getraut wird das Paar von Toms Zwillingsbruder Bill, die Zeremonie dauert 25 Minuten, bis die beiden schließlich zu Mann und Frau erklärt werden.

Liebe gewinnt

Auch wenn Heidi und Tom oft gerade wegen ihres Altersunterschieds ins Fadenkreuz der Medien geraten oder hämischer Kommentare zum Opfer gefallen sind, haben sie sich aller Widrigkeiten zum Trotz dazu entschieden, ihre Liebe mit dem Ja-Wort zu besiegeln.

Möglicherweise ist es genau das, was die beiden tatsächlich ausmacht: Die Fähigkeit, ihre Liebe und ihr gemeinsames Leben zu genießen, ohne sich von der Meinung anderer beeinflussen zu lassen. Und das wäre wiederum eine Eigenschaft, von der sich jeder andere auch eine Scheibe abschneiden könnte...

Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt" Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"