Ehekrise bei den Geissens? Carmen sendet Liebesbotschaft an einen anderen Mann!

Ehekrise bei den Geissens? Carmen sendet Liebesbotschaft an einen anderen Mann!

Wer Carmen Geiss kennt, weiß: Diese Frau schämt sich nicht, ihre Gefühle öffentlich zu machen. Kein Wunder also, dass die 53-Jährige nun wieder einmal eine zuckersüße Liebesbotschaft auf Instagram teilt. Das Kuriose daran: Das Liebesgeständnis ist nicht an ihren Robert, sondern an einen ganz anderen Mann gerichtet! Wird diese Nachricht zum endgültigen Zerwürfnis der TV-Millionäre führen?

Ganz unverhohlen schreibt sie: „Mein Herz hat er schon vor vielen Jahrzehnten erobert.“ Damit ist aber nicht etwa ihr Ehemann Robert gemeint, sondern ein Weltstar: Michael Jackson. Ein Foto von ihm vervollständigt ihre Nachricht auf Instagram. Doch die Hommage kommt nicht von ungefähr: Genau an diesem Tag wäre das Musik-Idol 60 Jahre alt geworden. 

„Er wird mit seiner Musik immer in unseren Herzen weiterleben“

Nicht nur Carmen Geiss erinnert mit ihrem Post an den King of Pop - auch unzählige Fernsehprogramme strahlen an dem Tag eine Hommage nach der anderen über den Musiker aus. Weiter schreibt die 53-Jährige zu ihrem Post: „Er wird mit seiner Musik immer in unseren Herzen weiterleben, denn er ist dadurch unsterblich geworden, wie so viele andere Künstler auch, die mit Musik die Herzen der Menschen eroberten!“ Und sie fügt hinzu: „Danke Michael das(s) es dich gab!!“

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

Nach den Scheidungsgerüchten über die TV-Millionäre wird diese Nachricht erst einmal für einen Schock bei den Fans gesorgt haben. Und auch sonst haben es die Geissens momentan nicht leicht. Erst hagelt es Kritik an ihren Töchtern, dann werden diese Opfer von sexistischen Kommentaren im Internet. Aber vorerst müssen sich die Fans keine Sorgen um die Ehe der Millionärseltern machen: Gegen eine Liebeserklärung dieser Art wird Carmens Roooobert wohl keine Einwände haben.

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen