Mord-Drohung gegen Carmen Geiss. Jetzt greift ihr Mann knallhart durch!

Mord-Drohung gegen Carmen Geiss. Jetzt greift ihr Mann knallhart durch!

Die Geissens kommen einfach nicht zur Ruhe. Nachdem in den letzten Wochen ihre Töchter im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses standen, dreht sich nun alles um Carmen und Robert. Seit der ECHO-Verleihung Mitte April und Carmens umstrittenem Facebook-Posts gegen Kollegah und Farid Bang, scheint der Glamour-Familie die Situation zu entgleiten.

Nun also Carmen und Robert! In den letzten Wochen sorgten die Töchter der beiden für Schlagzeilen, da sie ein Internat in der Schweiz besuchen wollen und bereits mit 14 Jahren ein Auto geschenkt bekommen.

Der Auslöser: Die ECHO-Verleihung

Der Echo-Skandal und seine Folgen: Am Donnerstag werden Kollegah und Farid Bang in der Kategorie Hip-Hop/Urban National ausgezeichnet. Die beiden Rapper bekommen trotz antisemitischer Textzeilen („Mein Körper definierter als von Auschwitzinsassen“) den wichtigsten deutschen Musikpreis, was Künstler wie Campino noch während der Show scharf kritisieren. Auch Carmen Geiss kann ihre Empörung nicht länger verschweigen und findet auf Facebook deutliche Worte, wenn auch, wie üblich, mit zahlreichen Rechtschreibfehlern.

Carmen Geiss‘ Facebook-Post geht viral

Carmens Facebook-Post wurde mittlerweile 10.000 Mal gelikt und 13.000 Mal kommentiert.

JETZT HAST DU DEINE PLATTFORM!! Kranker Mensch !!Deutschland geht unter mit dir und mit Deiner bescheidenen Musik. Ich bin froh, dass ich im Ausland lebe und ich möchte einfach sehen wie viele deutsche es noch in Deutschland gibt???!!! Denn du, Farid Bang, bist eine arme Seele und wirklich eine kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser ist!!! Du bist einfach nur ein Opfer deiner Vergangenheit!! Wenn ich Dich sehe frage ich mich einfach nur, wo sind meine Wurzeln?? Ist das Deutschland??

Ihre klaren Worte finden viel Zustimmung, jedoch entlädt sich auch der Hass der Rapper-Fans, die Carmen und ihrer Familie teilweise Gewalt androhen. 

Auch interessant
Ace of Base: Die dunkle Vergangenheit eines Mitglieds holt den Star wieder ein

Robert Geiss unterstützt seine Frau

Dann schaltet sich auch Ehemann Robert Geiss in die Debatte ein. Der Millionär rastet auf Instagram total aus. „So liebe Leute!! Ich habe heute gehört, ihr wart alle sehr stark gegen meine Frau unterwegs!!“, schreibt er. Der Posts ist teils sehr ausländerfeindlich geschrieben und sorgt ebenfalls für Streit. Robert erwäge nun Anzeige zu erstatten.

Carina Levent
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen