Robert wirft Carmen Versagen als Frau und Mutter vor

Robert wirft Carmen Versagen als Frau und Mutter vor

"Weil du ein A... bist" - mit diesen Worten reagiert Carmen Geiss auf Roberts Vorwurf als Frau und Mutter bei einer ganz bestimmten Sache versagt zu haben. Da hängt der Haussegen aber gewaltig schief...

Carmen Geiss ist immer für eine Überraschung gut: Erst schockt sie ihre Familie mit ihrem blutverschmierten Gesicht, jetzt bereitet sie ein köstliches Festmahl zu - allerdings kommt das nur halb so gut an wie erhofft, wie mopo.de berichtet.

Carmen bereitet Festmahl für Familie zu 

Auch interessant
Darum verlangen die Geissens jetzt 200.000 Euro für ihre Kinder

Mama Carmen will ihre Liebsten mal ein bisschen verwöhnen und hat (mit Hilfe des Geiss'schen Kochs) eine Fisch-Spezialität zubereitet. Doch statt sich über das Festmahl zu freuen, reagiert die Familie ganz anders als erwartet, vor allem Roberts Urteil fällt mehr als ernüchternd aus. Zuerst findet Robert tatsächlich ein Haar in der Suppe, dann passt ihm nicht, dass die Gräten in dem Fisch verblieben sind. Darauf, dass Carmen selbst von ihrem Essen in höchsten Tönen schwärmt, kontert ihr Gatte: "Selbst, wenn das nach Kacke schmecken würde, würde Mama sagen: Das ist aber lecker."  

"Weil du ein Arschloch bist" 

Um sich Unterstützung zu holen, beruft Robert sogleich eine Jury ein, die aus ihm und den beiden Töchtern Davina und Shania besteht. Und sein Plan geht auf - Davina schlägt sich sogleich auf Papas Seite, vergibt acht von zehn Punkten mit der Begründung: "Weil da fehlt immer was, was sie immer in Monaco und Saint Tropez reinmacht." Auch Shania vergibt sieben von zehn Punkten und findet: "Es schmeckt ein bisschen nach gar nix." Papa Robert gibt sogar nur sechs Punkte und das "Mit viel Sympathie." Carmen kontert: "Weil du ein Arschloch bist." Die anschließende Diskussion beendet Familienoberhaupt Robert mit einer Ankündigung: "Sobald wir zurück in Monaco sind, nimmt es der Papa wieder in die Hand und dann schmeckt das auch wieder."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen