Hemmungslos: Céline Dion zeigt sich ohne Make- up

Hemmungslos: Céline Dion zeigt sich ohne Make- up

Ganz hemmungslos zeigt sich Céline Dion in dem neuen Musikvideo zu ihrem Song Imperfections ohne Make-up. Und das nicht ohne Grund: Die erfolgreiche Sängerin hat eine wichtige Botschaft!

Céline Dion hat ihr großes Comeback! Vor einigen Tagen gibt Céline Dion in den sozialen Netzwerken bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ihren neuen Song. Das erste Foto zeigt die Sängerin umringt von Spiegeln in einem Hotel-Badezimmer. Zu dem Foto schreibt sie "Wir alle haben unsere Makel", eine starke Body Positivity-Botschaft, die bei ihren Followern sehr gut ankommt.

Imperfections - ein Star ohne Filter!

Am 26. September 2019 stellt die 54-jährige Sängerin dann offiziell ihren neuen Song Imperfections von dem neuen Album Courage vor. Und in den sozialen Netzwerken schlägt er ein wie eine Bombe: auf YouTube wurde das Video bereits mehr als 2 Millionen mal angesehen. Der Grund: In dem Clip präsentiert sich die Sängerin natürlicher denn je.

Auch interessant
Um wie Jessica Rabbit auszusehen, lässt sie sich 6 Rippen entfernen: So sieht Pixee Fox heute aus

Die Mama von René-Charles, Nelson und Eddy appelliert mit ihrem neuen Werk an die Selbstliebe:"Before I could love you, I need to learn to love myself" was so viel bedeutet wie "bevor ich dich lieben kann, muss ich erst lernen, mich selbst zu lieben", "Love yourself and your own Imperfections" - "Liebe dich selbst und deine Makel" oder "I got my own imperfections, I got my own set of scars to hide" – "Auch ich habe meine Makel, auch ich habe Narben, die ich verstecke".

Céline Dion in ihrem neuen Musikvideo "Imperfections"

Um der Botschaft ihres Songs Nachdruck zu verleihen, zeigt sich Céline Dionin dem Musikvideo über vier Minuten von zwei Seiten: Da ist einmal Céline Dion ganz natürlich und einmal stark gestylt. In der letzten Szene sieht man sie dann ganz ohne Schminke. Ohne Zweifel, das rührendste Video ihrer Karriere.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen