Daniela Katzenberger hat wichtige Message an ihre Hater: "So fett bin ich geworden"

Hass sollte man mit Humor begegnen, diese Devise hat sich Daniela Katzenberger zu Herzen genommen und perfektioniert, wie ihr neuestes Insta-Video zeigt.

Wer in der Öffentlichkeit steht, bekommt meist nicht nur positive Aufmerksamkeit. Davon kann Daniela Katzenberger ein Liedchen singen, doch die Blondine nimmt es mit Humor.

Das sie so schnell nicht unterzukriegen ist, beweist die 35-jährige Mama kürzlich wieder mit einem humorvollen Video und einer wichtigen Botschaft an ihre Hater:innen.

Humorvoll gegen ihre Hater

Offenbar wurde dem Goodbye-Deutschland-Star in letzter Zeit immer wieder vorgeworfen, für ihre Bilder Photoshop zu nutzen. Dabei weiß jeder, wie offen Daniela Katzenberger mit ihrem Gewicht umgeht und keine Scheu hat, Problemzonen anzusprechen.

Aus diesem Grund bleibt ihr auch gar nichts anderes übrig, als das unschöne Verhalten mancher Internetnutzer:innen mit Humor zu nehmen und ihnen in ihrem Video eine klare Ansage zu machen.

So "fett" ist sie geworden

In dem Instagram-Clip sieht man die junge Mama in einem lilafarbenen Sportoutfit, wie sie sich vor der Kamera dreht und wendet, um so jeden Verdacht auszuräumen, dass ihre Bilder nachbearbeitet sein könnten. Dazu erklärt sie:

Da ich von vielen gebeten wurde, endlich zu meinem übergewichtigen, dicken Körper zu stehen und endlich mit diesem „scheiss“ Photoshop aufzuhören, wollte euch nur mal kurz zeigen wie „fett“ ich geworden bin.

Und wenn eines mit diesem Video ganz klar wird, dann, dass Daniela Katzenberger alles andere als "fett" ist. Das wäre bei einer Körpergröße von 1,63 und 64 kg auch wirklich nicht zu behaupten. Weiter so, Dani!

Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO) Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)