Krach bei Daniela Katzenberger: Droht das Ehe-Aus?

Krach bei Daniela Katzenberger: Droht das Ehe-Aus?

Noch vor wenigen Wochen wirken Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis harmonisch und verliebt wie am ersten Tag - doch das scheint sich mittlerweile geändert zu haben.

Noch bis vor kurzem sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis DAS Promi-Traumpaar schlechthin, doch langsam scheinen wohl Gewitterwolken am rosa-roten Himmel aufzuziehen: Ob Eifersuchts-Attacken oder Fitnesswahn-Genervtheit - im Hause Katzenberger/Cordalis scheint der Haussegen zunehmend schiefer zu hängen. Auch jetzt beschwert sich die Katze mal wieder über das Verhalten ihres Ehegatten, wie das ok-magazin berichtet.

Lucas ist genervt  

Gegenüber der Gala beschwert sich die Katze, dass ihr Mann gerade so überhaupt nicht gut drauf sei: "Im Moment ist Lucas total unter Strom, der ist sehr nervös, der ist ja bei Schlag den Star Mitte März und das macht ihn ein bisschen wahnsinnig. Da kriegt er auch einen raueren Ton mir gegenüber, also der ist total angespannt!" Auch wenn sie etwas von ihm wolle, reagiere er genervt: "Da wird der richtig zickig! Seitdem bin ich auch fest davon überzeugt, dass Männer ihre Tage kriegen" so Daniela in dem Interview.

Babyplanung auf Eis? 

Ob die härtere Gangart im Hause Katzenberger/Cordalis dafür verantwortlich ist, dass die Babyplanung der beiden erstmal auf Eis liegt? Das Thema scheint für die Eltern der kleinen Sophia nämlich erstmal durch zu sein, wie Daniela erläutert: "Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben. Wir haben das so ein wenig weggeschoben und gesagt: Okay, wir planen da jetzt auch nichts, das haben wir sowieso nie gemacht." Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden bald wieder einkriegen...

• Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen