Teilnehmer Dschungelcamp 2019: Wer nimmt an IBES teil?
Teilnehmer Dschungelcamp 2019: Wer nimmt an IBES teil?
Weiterlesen

Teilnehmer Dschungelcamp 2019: Wer nimmt an IBES teil?

Wie RTL jetzt bestätigt hat, wird es auch 2019 eine neue Ausgabe von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ geben - und wie bestätigt weiterhin mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Die Gerüchteküche zu potentiellen Teilnehmern brodelt bereits. Unter den gehandelten Namen scheint es eine wirkliche Größe unter den Promis zu geben.

Otto Waalkes bekundet Interesse am Dschungelcamp

Und zwar handelt es sich um keinen geringeren als die Comedy-Größe Otto Waalkes! Der Hörzu verriet Otto, dass er sich durchaus vorstellen könnte, Teil der Show im australischen Busch zu sein: „Ob ich ins Dschungelcamp ginge? Selbstverständlich, aber man hat mich noch nicht gefragt. Wenn ein ehrliches Angebot käme, wie könnte ich das ablehnen? Es wäre mir eine große Ehre, da eingeladen zu werden.“

Steffen Hennsler: Nimmt der Starkoch an der RTL-Show teil?

Neben Otto gibt es noch einen Promi, der zwar Lust, aber noch kein Angebot erhalten hat: Starkoch Steffen Hennsler. Gegenüber dem Express erklärte er: „Ich gucke die Sendung ja gerne. Lust dazu hätte ich auch.“ Aber auch in diesem Fall handelt es sich zunächst einmal um die Bereitschaft und nicht um eine feste Zusage. Dafür werden sich die Fans noch ein paar Wochen mehr gedulden müssen...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen