Mit dieser App könnt ihr euch im 'Game of Thrones'-Style rächen!

Mit dieser App könnt ihr euch im 'Game of Thrones'-Style rächen!

Eine neue App ermöglicht es euch, anonym spannende Informationen über die neue Game of Thrones-Staffel zu verraten. Das perfekte Werkzeug für einen Rachefeldzug der ganz besonderen Art. Wir verraten euch, wie es funktioniert.... 

Falls ihr euch an jemandem rächen möchtet oder einfach nur diabolisch veranlagt seid, ist die App Spoiled.io wie für euch gemacht. Für das bescheidene Sümmchen von 88 Cent könnt ihr jedem, dem ihr eins auswischen möchtet, eine Folge der neuen Game of Thrones-Staffel spoilern, vorausgesetzt ihr habt dessen Nummer. Und für etwas mehr als 4 Euro erfährt euer Opfer alle wesentlichen Informationen der achten und finalen Staffel.

Ein Spoiler unter dieser Nummer

Auch interessant
Game of Thrones: Emilia Clarke lacht sich während einer heißen Szene schlapp.

So funktioniert's: Die App schickt von einer unbekannten Nummer eine Nachricht an einen beliebigen Kontakt und der Empfänger kann nicht zurückverfolgen, von wem dieser fiese Spoiler kommt. Und damit nicht genug: Spoiled.io veröffentlicht außerdem die Antworten der unglücklichen Fans auf der eigenen Twitter-Seite und leitet sie an die Auftraggeber weiter. Von Bestürzung, Wut und Beleidigungen bis hin zu Unverständnis decken die Antworten alles ab und bieten ordentlich Stoff zum Lachen.

Nach einer wahren Begebenheit 

Bereits seit 2016 gibt es den Service, der damals unmittelbar vor der Veröffentlichung der letzten Folge der 6. Staffel erstmals bereitgestellt worden war. Auf die Idee kommen die Gründer durch ein Geständnis auf der Seite Reddit: Um sich an ihrem Ex-Freund dafür zu rächen, dass er sie betrogen hatte, spoilert eine junge Frau ihm jeden Montag die neue Game of Thrones Folge. Nach zwei Jahren des Wartens auf die letzte Staffel sind Spoiler bei den Fans ganz sicher noch gefürchteter.

Wenn ihr also ab dem 15. April montags eine Nachricht von einer unbekannten Nummer erhaltet, seid gewarnt!

• Lea Pfennig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen