Ex-Kandidatin über GNTM: "Meine Gesundheit hat darunter gelitten"

Ex-Kandidatin über GNTM: "Meine Gesundheit hat darunter gelitten"

Das "Germany's Next Topmodel" kein Zuckerschlecken ist, dürfte mittlerweile jeder verstanden haben. Doch gerade die aktuelle Staffel scheint einmal mehr unter Beweis zu stellen, wie nervenaufreibend der Wettkampf ist. Und das schlägt sich nicht zuletzt auf die Gesundheit der Mädchen aus...

Diese Staffel bekommen die Zuschauer einiges geboten: Erst fliegt Kandidatin Jasmin Cadete aus der Show, weil sie eine Mitstreiterin angeht, dann wird sie in die Psychiatrie eingewiesen. Enisa Bukvic hingegen verlässt Heidi Klums "Germany's Next Topmodel" freiwillig - kurze Zeit später trifft sie bei den About You Awards auf die Model-Mutti höchstpersönlich. Was sie im Anschluss über La Klum zu sagen hat, gleicht einer knallharten Abrechnung, wie die InTouch berichtet. 

Freiwilliger Ausstieg  

Auch interessant
Flachgelegt - und nicht von Tom: Heidi Klum zeigt sich von ihrer wilden Seite

Auf die Frage, was sie sagen würde, wenn sie auf Heidi Klum treffe, antwortet Enisa Bukvic: "Hallo werde ich sagen. Mehr gibt es aber auch nicht zu sagen!" Das klingt nach Eiszeit. Und genau die hat geherrscht, als La Klum und die 24-Jährige bei den About You Awards aufeinandertreffen. Ihren vorzeitigen Ausstieg erklärt die Wahl-Hamburgerin folgendermaßen: "Ich wollte in diesem Moment einfach nur nach Hause. Es gab wichtigere Dinge, um die ich mich in dieser Zeit kümmern musste." Und weiter: "Die Negativität in der Villa war schwer für mich. Dazu kam dann das Heimweh."

Keine Reue  

Zu der Frage, ob sie das vorzeitige Verlassen der Show bereue, hat Enisa eine klare Haltung: "Nein! Für mich war es die richtige Entscheidung." Und weiter: "Ich habe mein Bestes gegeben, aber ich habe gemerkt, die Show ist nicht das Beste für mich. Meine Gesundheit hat darunter gelitten. Deswegen will ich lieber etwas machen, was besser für mich ist." Doch was das sein kann, ist dem Model bisher noch nicht so klar: "Ich nehme jeden Tag, wie er kommt, und lebe den Moment. Ich habe auch einige Angebote über die ich aber noch nicht sprechen kann."

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen