Heidi Klum und die Kaulitz-Twins: Eifersucht vs. "Ehe zu dritt"

Tom Kaulitz hat die Liebe fürs Leben gefunden. Das war immer Bills größter Wunsch. Durch die Ehe mit Heidi sind die Twins jetzt natürlich auch nicht mehr unter sich. Wie geht das Dreiergespann damit um?

Bill und Tom Kaulitz haben enge Bindung – Ehedrama mit Heidi Klum vorprogrammiert?
© Isa Foltin@Getty Images
Bill und Tom Kaulitz haben enge Bindung – Ehedrama mit Heidi Klum vorprogrammiert?

Bill und Tom Kaulitz sind unzertrennlich. Oder waren es. Denn seit einigen Jahren geht Tom mit Heidi Klum durchs Leben, während Bill noch nicht den oder die Richtige/n gefunden hat. Wird das zur Zerreißprobe für die Zwillinge – oder gar für Toms Ehe?

Die enge Bindung der Twins war vorher oft ein Problem in Beziehungen

In einem Interview mit dem Schweizer Magazin Annabelle hatten die Musiker verraten, dass sich ihr Privatleben ganz anders entwickelt hat als gedacht. Dabei kamen sie auch auf frühere Beziehungen zu sprechen.

Während Bill seine Partnerschaften zu Karrierezwecken zusätzlich geheim halten musste, scheiterten alle – auch die seines Bruders – früher oder später daran, dass die jeweiligen Partner:innen ein Problem mit der engen Zwillingsbindung hatten, wie Tom verriet:

Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen. Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht. Und vice versa.

Sind Eifersucht und Konkurrenz auch bei Toms Ehe mit Heidi ein Thema?

Auf die Frage, ob das bei Heidi auch so sei, sind sich die Zwillinge direkt einig: Alles gar kein Problem. Die Model-Mama habe "das Zwillingsding von Anfang an verstanden" und gut gefunden. Bill erklärte weiterhin:

Heidi war die erste Frau, für die es normal war, dass wir eine so enge Beziehung haben. Für sie war von Anfang an klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung. Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut.

Nein – es sei eher wie eine "Ehe zu dritt"

Seit dem Interview scheint sich daran auch nicht viel geändert zu haben. Man sieht die Drei regelmäßig zusammen auf Fotos und hört auch nie ein böses Wort. Im Gegenteil: Alle scheinen mit diesem Arrangement sehr glücklich zu sein – obwohl die Twins jetzt das frühere Traumleben des jeweils anderen führen.

Verwendete Quelle:

Annabelle: Wie sich Bill und Tom Kaulitz neu erfunden haben

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wahre Liebe oder geht es nur ums Geld? Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wahre Liebe oder geht es nur ums Geld?