GNTM-Spoiler: Heidi verrät schon, wer die Gewinnerinnen sind

GNTM-Spoiler: Heidi verrät schon, wer die Gewinnerinnen sind

Germyny's Next Topmodel geht in die nächste Staffel. Mittlerweile ist es die 14. Staffel, aber ob sie genauso spannend wird wie die letzten, ist fraglich. Denn Modelmama Heidi Klum spoilert sich selbst.

Auf der amfAR-Gala in New York trifft sich jedes Jahr das Who is who der Modeszene. Da darf natürlich auch unser deutsches Topmodel Heidi Klum nicht fehlen. Und sie hat zwei Gäste im Schlepptau, die ihr noch nicht kennt, die ihr aber bald öfter über die Bildschirme flimmern sehen werdet. Es handelt sich hierbei um zwei Kandidatinnen aus Heidis Show Germany's Next Topmodel

Sind sie die heimlichen Favoritinnen?

Auch interessant
Flachgelegt - und nicht von Tom: Heidi Klum zeigt sich von ihrer wilden Seite

Fest steht: Heidi Klum macht nichts ohne Hintergedanken. Wenn sie die beiden Kandidatinnen Cäcilia (18) und Vanessa (21) mit auf den Roten Teppich nimmt, dann nicht ohne Grund. Während Cäcilia noch nie gemodelt hat, ist Vanessa bereits im Geschäft - aber ohne großen Erfolg.

Heidi hat schon in der Vergangenheit ihre Wunschkandidatinnen mit auf diese Gala genommen. Und diese sind auch in der jeweiligen Staffel ziemlich weit gekommen, berichtet N-TV. Die beiden Kandidatinnen haben also gute Chancen auf den Sieg der diesjährigen Staffel und Heidi tut sich nicht gerade einen Gefallen damit, ihre eigene Show zu spoilern.

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen