Heidi Klum: "Eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun"

Heidi Klum: "Eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun"

Heidi Klum versucht stets, aus ihren Mädels bei "GNTM" das Beste herauszuholen - doch bei einer Kandidatin gerät selbst Vollprofi Heidi an ihre Grenzen...

In letzter Zeit geht es bei "Germany's Next Topmodel" ganz schön rund: Erst wird eine der Kandidatinnen von einer anderen körperlich angegriffen, und jetzt platzt auch noch Heidi selbst gegenüber einer ihrer Mädels der Kragen, wie mädchen.de berichtet.

Vanessa: Selbstbewusstsein hoch 100

Auch interessant
Flachgelegt - und nicht von Tom: Heidi Klum zeigt sich von ihrer wilden Seite

Wenn es Kandidatin Vanessa an einer Sache nicht fehlt, dann ist es ist Selbstbewusstsein. Doch das zu viel davon durchaus nach hinten losgehen kann, beweist die aktuelle Folge "GNTM", in der Heidi selbst sich zu einem Diss gegenüber der 22-Jährigen hinreißen lässt. Bei einer Challenge sollen die Mädchen von einem Wasserturm ins Wasser springen und dabei Heidis Bademoden-Kollektion in Szene setzen. Als die Fotografin Vanessa fragt, ob sie Höhenangst habe, antwortet diese gelassen: "Nein, hatte ich noch nie. Ich war sogar einmal beim Bungee-Jumping." Daraufhin Heidi überrascht: "Wir haben bisher noch nichts gemacht, was eine Challenge für dich war, kann das sein?" Vanessa gelassen: "Es war noch nichts dabei, was so wirklich spannend für mich war. Es gab noch keine wilden Tiere oder so, wo man sagen würde, das ist total krass."

Heidi disst Vanessa  

Nach den ersten Sprüngen ins kühle Nass zeigt sich jedoch, dass es doch alles gar nicht so leicht ist, wie anfangs von Vanessa angenommen. Schadenfroh kommentiert Heidi in die Kamera: "Immer erstmal große Klappe machen und dann nichts dahinter…" Nachdem Vanessa fertig ist, nimmt Heidi sie zur Seite und sagt: "Na Vanessa, war doch nicht so einfach, wie wir uns das vorgestellt haben …" Diese kontert: "Mal gucken, wie die anderen das machen." (Siehe Video) Zickenalarm! Beim Entscheidungswalk muss sich Vanessa von Heidi schließlich noch mehr Kritik anhören: "Also, eine gesunde Selbstwahrnehmung würde dir ganz gut tun" so die Model-Mutti gegenüber der 22-Jährigen. Bleibt abzuwarten, ob die Kritik fruchtet und sie sich Vanessa in den nächsten Folgen zu Herzen nehmen wird...

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen