Heidi Klum: Endlich ist sie ihre härteste Konkurrentin um Tom los!
Heidi Klum: Endlich ist sie ihre härteste Konkurrentin um Tom los!
Weiterlesen

Heidi Klum: Endlich ist sie ihre härteste Konkurrentin um Tom los!

Model-Mutti Heidi hat endlich freie Bahn: Obwohl sie seit Wochen im Liebesglück mit ihrem Tom schwebt, hat ihr eine Frau bis jetzt gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Doch wer ist diese Ria Sommerfeld, die im Rennen um Toms Herz so lange geführt hat?

Nachdem ein Todesfall die Beziehung des Promi-Paares kurzzeitig überschattete, läuft es bei Heidi und Tom nun wieder rund. Die Gerüchte-Küche über eine mögliche Hochzeit brodelt schon lange. Dass der 28-jährige Tokio Hotel-Star schon einmal verheiratet war, wissen aber nur die wenigsten. Dabei hatte Tom Kaulitz schon in seiner ersten Ehe einen wahren Glücksgriff gemacht. Seine Ex-Frau ist keine geringere als die ehemalige „Miss Philippinen“-Gewinnerin Ria Sommerfeld. Tom hat wohl eine Vorliebe für Models!

Die Ehe ist nach einem halben Jahr schon wieder vorbei

2015 geben sich Gitarrist Tom und die sechs Jahre ältere Ria das Ja-Wort. Kennengelernt hatten sie sich schon 2011 in einem Hamburger Club. Die Ehe zwischen den beiden dauert allerdings nur sechs Monate. Schon am 31. Dezember 2015 reicht das Paar die Scheidung ein – wegen „unüberbrückbarer Differenzen“, wie es in den Gerichtsakten heißt. Nun, über drei Jahre später, ist der Scheidungsprozess offiziell beendet und Tom und Ria gehen auch auf dem Papier getrennte Wege.

Die hübsche Halb-Asiatin Ria dürfte ebenfalls glücklich über das Ende des Scheidungsprozesses sein. Sie lebt noch immer in Los Angeles und hat dort ihre eigene Firma Bunny Beauty Box gegründet, die Kosmetikprodukte ohne Tierversuche verkauft. Privat turtelt sie schon lange mit dem US-Musiker Mars Meusel, der auch erleichtert über die endgültige Scheidung seiner Freundin sein dürfte. Und immerhin: Ria bleibt ihrem Stil treu. Denn der US-Sänger sieht Tom Kaulitz zum Verwechseln ähnlich.

Jetzt jedenfalls könnte Tom Kaulitz offiziell erneut heiraten - und Fans hoffen sehnlichst auf den heiß erwarteten Antrag an Heidi Klum. Nachdem schon die Baby-Frage im Raum steht, wird es aber auch wirklich Zeit...

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen