Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wahre Liebe oder geht es nur ums Geld?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Wahre Liebe oder geht es nur ums Geld?

Heidi und Tom sind unheimlich glücklich und freuen sich auf eine gemeinsame Zukunft. Seit Wochen gibt es Gerüchte über die Hochzeit der beiden in der Presse. Doch nun werden die Fans skeptisch - was ist passiert? 

Nicht alle sind sich sicher, ob Heidi und Tom für immer zusammenbleiben werden - Designer und Freund der beiden, Michael Michalsky, äußert Zweifel daran. Auch Tom selber kann über die Gerüchte zu seiner Traumhochzeit nur noch lachen. Fans fragen sich: Ist die Liebe der beiden etwa nur fake? Auch Bill scheint in dem Medien-Zirkus der Marke Heidi Klum nun eine eigene Rolle einzunehmen, wie die Bild berichtet. 

Tokio Hotel und GNTM 

Auch interessant
Diese Sternzeichen werden noch dieses Jahr eine wunderschöne Liebeserklärung erhalten

Diese Woche ist Bill von Tokio Hotel als Gastjuror bei der aktuellen Staffel von Germany's Next Topmodel dabei. Es fällt auf, dass dieser Auftritt gerade in die Woche fällt, in der auch zufällig der Start der neuen Tour von Tokio Hotel ist. Und Bill darf nicht nur als Gastjuror über das Schicksal der Mädchen entscheiden, er hat auch einen Job zu vergeben: Für sein bisher unbekanntes Modelabel Magdeburg-Los Angeles, für das der 29-Jährige als Designer tätig ist, sucht er ein Model. Die Sprecherin der Show, Tina Land, erklärt, dass das nicht allein Heidis Idee gewesen sei: "Das war eine redaktionelle Entscheidung der GNTM-Redaktion."

Perfekte Werbung für die Band ihres Verlobten 

Doch nicht nur dass Heidis Schwager in spe, Bill Kaulitz, als Juror in der Sendung auftritt und für sein Modelabel wirbt - Tokio Hotel haben mit Melancholic Paradise auch den Song zur aktuellen Staffel geliefert. Ist das schon zu viel Vitamin B, oder gerade noch zulässig? Sprecherin Land weiter: "Bill Kaulitz sucht in dieser Folge ein Model für sein Mode-Label. Dies unterscheidet sich in keiner Weise von den anderen Castings und Jobs, die wir im Rahmen von GNTM erzählen." Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Bill und Tom auch im Finale der Show eine Rolle spielen werden. Es wäre eigentlich undenkbar, dass sie nur im Publikum sitzen und applaudieren. Tina Land hält sich jedoch bedeckt: "Alle Infos zum Finale wird ProSieben rechtzeitig verkünden. Lassen Sie sich überraschen!"

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen