Heidi und Tom: "Nichts ist für immer"

Heidi und Tom sind das Traumpaar schlechthin, bald läuten die Hochzeitsglocken. Fragt man jedoch diejenigen, die der Braut nahestehen heißt es: "Nichts ist für immer."

Heidi und Tom: "Nichts ist für immer"
©
Heidi und Tom: "Nichts ist für immer"

Heidi und Tom sind über beide Ohren verliebt und meinen es ernst miteinander. Bald wollen sie heiraten und mit der Ehe einen Bund für's Leben eingehen. Oder doch nur für einen Lebensabschnitt?

Die Wahrheit über Heidi

Der Designer Michael Michalsky ist diesen Donnerstag bei Heidis Show "Germany's Next Topmodel" zu Gast. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat stehen sich der Designer und Heidi sehr nahe. Im Interview mit der Bild verrät er pikante Details über Heidi und ihren Lover Tom. Auf die Frage, ob Tom der Richtige für Heidi sei, antwortet Michael: "Sicher ist er der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts."

Guter Vibe

Müssen wir uns schon vor der Traumhochzeit mit einer möglichen Trennung abfinden? Glaubt man dem Designer, dann ja. Er war schließlich von Anfang an dabei, denn Heidi und Tom lernen sich auf seiner Geburtstagsparty kennen. Michael kann sich noch gut daran erinnern: "Da war sofort ein guter Vibe zwischen den Hübschen." Wie lange dieser Vibe wohl noch hält...

Seht im Video, nahe Heidi und Michael sich stehen!

Heidi Klum verrät, welche Vorlieben ihr Mann nicht mit ihr teilt Heidi Klum verrät, welche Vorlieben ihr Mann nicht mit ihr teilt