Heidi Klums Flitterwochen: Üble Lästerattacken wegen diesem Foto

Heidi Klums Flitterwochen: Üble Lästerattacken wegen diesem Foto

Heidi Klum befindet sich derzeit noch immer in den Flitterwochen auf einer Yacht auf dem Mittelmeer - und postet ein Bild, das einen wahren Shitstorm auslöst! 

Heidi und Tom sind seit ihrer Hochzeit Anfang August noch immer in den Flitterwochen - und schippern glücklich auf einer Yacht auf dem Mittelmeer herum. Und genau das nimmt das Model zum Anlass, um ihr Glück auf Instagram zu dokumentieren. Ein Foto regt ihre Followerschaft dabei allerdings besonders zum lästern an...

Heidi Klum: Instagram-Bild spaltet Fangemeinde 

Seit ihrer Hochzeit mit Tom Kaulitz befindet sich Heidi Klum im absoluten Liebestaumel - und lässt ihre Fans auf Instagram nur allzu gern daran teilhaben. Meist zeigt sich das Model dabei äußert leicht bekleidet, und genau das befeuert die Lästereien so mancher Follower gewaltig. 

Ihr neustes Bild zeigt La Klum von hinten, bekleidet lediglich mit einem Bikini in Strick-Optik. Mit wallender Mähne und Henkeltasse in der Hand begrüßt die Model-Mutti den Tag, dazu wünscht sie auf Italienisch einen guten Morgen.

Fans nehmen Heidi in Schutz  

Auch interessant
Fashion-Fauxpas: Kendall Jenner sorgt mit durchsichtigem Kleid für Aufruhr

Und genau dieses Motiv bringt einige Fans dazu, sich in der Kommentarspalte abfällig zu äußern. Ein User findet beispielsweise: "Es hängt hinten und auch vorne...sowas will doch kein Mensch..." Ein anderer meint: "Die alte Oma kann es nicht einsehen das sie unattraktiv ist und will sich durch solche Bilder likes ergattern, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken."

Doch die meisten Fans bestärken Heidi und stellen sich hinter das Model: "Die Menschen die hier nur rumlästern, haben das Sprichwort "Leben und leben lassen" wohl auch noch nie gehört" findet eine Userin. Eine andere schreibt: "Also Heidi sieht mit ihren 46 Jahren noch echt Hammer aus und kann sich im Bikini sehen lassen... furchtbar was es für Lästermäuler gibt." Aber schaut selbst in unserem Video! 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen