'Klumlitz'-Hochzeit: Wolfgang Joop gibt exklusive Einblicke

'Klumlitz'-Hochzeit: Wolfgang Joop gibt exklusive Einblicke

Heidi und Tom haben sich kürzlich auf Capri endlich das Ja-Wort gegeben und unter den ausgewählten Gästen war auch Wolfgang Joop. Dieser berichtet jetzt exklusiv über die gesamte Zeremonie...

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich endlich getraut - und das auf einer Luxusjacht vor der italienischen Trauminsel Capri. Nur etwa 100 Gäste sind auf der Hochzeit anwesend, einer davon ist Wolfgang Joop. Nun hat sich der Designer gegenüber der Märkischen Allgemeinen Zeitung über die Zeremonie geäußert.

Absolutes Fotoverbot

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Auf der Hochzeit selber herrscht ein striktes Instagram-Verbot, weshalb Fotos aus dem Inneren der Luxusjacht Christina O, auf der übrigens auch schon Jackie Kennedy geheiratet hat, leider fehlen. Allerdings ist es wohl erlaubt, sich im Nachhinein darüber zu äußern, und genau das hat Wolfgang Joop nun getan.

Wolfgang Joop: "Wie zwei Kinder" 

Der 74-jährige Designer berichtet: "Es war berührend, herzzerreißend – diese Hochzeit ist ein wirklicher Höhepunkt in ihrem Leben. Sie hat die große Liebe getroffen; das hat man ihr angesehen, aber das hat sie mir auch gesagt."

Zudem sahen die beiden laut dem Designer aus "wie zwei Kinder, die ihr großes Happy End feiern wollen." Weiter berichtet der Designer, dass Heidi ihr Kleid von Valentino später "quasi zertanzt" habe. Klingt auf jeden Fall nach einer gelungenen Feier - und das trotz oder gerade wegen eines strengen Foto-Verbots. Mehr über die Klumlitz-Hochzeit erfahrt ihr in unserem Video!   

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen