Oli Pocher: So macht er sich über die dauerbadende Heidi Klum lustig

Oli Pocher: So macht er sich über die dauerbadende Heidi Klum lustig

Oliver Pocher ist schon lange nicht mehr so fies wie früher unterwegs - doch trotz allem kann er es nicht lassen, sich über andere Promis lustig zu machen. Sein neustes Opfer: Dauerflitterwochen-Heidi-Klum...

Die Zeiten, in denen Oliver Pocher unter die Gürtellinie der Stars zielte, sind zwar schon lange vorbei, doch ganz kann es der Comedian auch heute nicht lassen, sich über andere Promis lustig zu machen. Und welche Plattform wäre dafür besser geeignet, als Instagram?

Oli Pocher vs Sylvie und Heidi

In einem seiner neusten Posts holt der 41-Jährige gegen Heidi Klum und Sylvie Meis aus. Dazu zeigt sich Pocher auf dem Foto im Meer planschend, hinter ihm in der Unschärfe ist der Strand zu sehen. Dabei posiert er höchst dramatisch, räkelt sich mit verzerrter Miene vor der Kamera, seine Hände hält er möglichst lasziv mal hinter dem Kopf, mal entlang des Halses.

Auch interessant
Er macht ein Foto und kann nicht glauben, was im Hintergrund auftaucht

Dazu schreibt er ironisch: "Mir ist es besonders wichtig, auf Instagram so natürlich wie möglich und ungestellt rüber zu kommen!" Zum Schluss versieht er das Bild noch mit den eigens entwickelten Hashtags: #SylvieMeisWäreStolzAufDieseFotos und #HeidiKlumLitzWürdeDasAuchGefallen.

Die Fans feiern den Comedian

Es wird deutlich, dass er damit Sylvie Meis und Heidi Klum auf die Schippe nimmt, indem er ihnen vorwirft, auf ihren "Schnappschüssen" im Netz eher künstlich als natürlich rüberzukommen. Den Fans gefällt's: In den Kommentaren, die aus Sätzen wie "Oli du bist der Beste... ever!" oder "richtig herrlich" bestehen, zeigt sich, dass seine Anhänger den Humor des Comedians absolut teilen. Die lustige Aktion von Oli sehr ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen