Bill gibt Einblicke in seine Beziehung zu Heidi und Tom
© Bill Kaulitz

Bill gibt Einblicke in seine Beziehung zu Heidi und Tom

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind das deutsche Traumpaar. Doch es scheint, als ob Bruder Bill nicht von der Seite des Paares weichen will. Nun spricht Bill erstmals über ihre ungewöhnliche Beziehung zu dritt.

Heidi Klum und ihr Tom Kaulitz sind, seit sie sich im März 2018 kennenlernen, unzertrennlich und zelebrieren ihre Liebe auf den sozialen Medien täglich. Oft mit dabei: Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Nun spricht der Bruder erstmals im Podcast Fest & Flauschig über die Beziehung zu dritt.

Unzertrennliches Gespann

Als Heidi und Tom diesen Sommer auf Capri heiraten, ist für das Topmodel klar: Sie heiraten nicht nur ihren Tom, sondern auch seinen Zwillingsbruder Bill, der fast jeden Tag mit dem Paar verbringt. Doch dies scheint kein Problem für die Modelmama zu sein. Täglich postet sie Insta-Stories und lustige Schnappschüsse des unzertrennlichen Dreiergespanns.

View this post on Instagram

Fall in NYC 🍁🍂😎🥰

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Als Zwillinge, die seit ihrer Kindheit in ihrer eigenen Band spielen, sind Tom und Bill schon immer unzertrennlich. Über ihre enge Beziehung sprechen die Brüder diesen Februar bei Markus Lanz:

Man erlebt uns eigentlich nur zusammen. Wir haben auch keine getrennten Freunde. Ich habe nicht irgendeine beste Freundin, die Tom nicht hat oder so. Die Leute nehmen uns auch immer als Einheit an. Ich könnte nie mit jemandem befreundet sein oder in einer Beziehung sein, wo Tom nicht stattfindet oder die Person sagt ‚ach nee, den Tom mag ich eigentlich nicht so.'

Heidi findet das toll

Als Tom auf einer Party im März 2018 Tom Kaulitz kennenlernt, ist natürlich sein Bruder Bill mit dabei. Doch das Model versteht die enge Bindung der Brüder sofort und findet sie toll, wie Bill im Interview verrät. Mittlerweile lebt Tom mit seiner Heidi in ihrer Luxusvilla in ihrer Wahlheimat Los Angeles. Doch dies ist kein Problem für die Brüder, denn die Häuser liegen nur rund 20 Minuten voneinander entfernt.

Die räumliche Trennung sei allerdings kein Problem, denn die Zwillinge sehen sich weiterhin jeden Tag. Manchmal mit, manchmal ohne Heidi Klum, mit der Bill nun auch in der neuen Show Queen of Drags gemeinsam vor der Kamera steht. "Es gab auch nie so eine richtige Trennung. Das war also nicht dramatisch. Sondern das hat sich ganz normal entwickelt, er war dann halt immer weniger da."

Eine ganz normale Familie

Dass sich die Öffentlichkeit immer wieder über die Dreierkonstellation wundert, kann Bill Kaulitz nicht nachvollziehen, wie er nun im Podcast Fest & Flauschig mit Jan Böhmermann und Olli Schulz verrät: "Die Leute finden das immer so total komisch, dass wir drei immer zusammen abhängen. Aber eigentlich ist es wie in jeder anderen Familie."

Die Patchwork-Familie Klum-Kaulitz sind einfach eine ganz normale Familie und keiner fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Das beweisen auch die vielen Fotos, die Heidi auf Instagram mit ihren Fans teilt.

Auch interessant
Männer mit diesem Sternzeichen sind wahre Herzensbrecher
View this post on Instagram

😇 #angelball 🙏🏻❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Martin Gerst
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen