Jennifer Lopez sieht in ihrem Badeanzug einfach atemberaubend aus!

Jennifer Lopez sieht in ihrem Badeanzug einfach atemberaubend aus!

Derzeit ist Jennifer Lopez in Europa auf Tour, aber manchmal gönnt sie sich auch eine Pause am Strand. Das ist die perfekte Gelegenheit, um sich in ihren traumhaften Badeoutfits zu zeigen.

Vor ein paar Tagen zeigt Jennifer Lopez sich im Bikini an einem Strand in Israel, wo sie ihre wunderschönen Bauchmuskeln enthüllt. Derzeit ist sie auf Tour in Europa und hat auf ihrem Instagram-Account ein brandneues Foto von sich veröffentlicht. Auf dem Bild sieht man die Interpretin von Jenny From The Block in einem violetten Badeanzug mit einer Sonnenbrille mit runden Gläsern.

J..Lo setzt sich perfekt in Szene  

Auch interessant
Michael Jackson: Das ist aus Bubbles, dem Schimpansen des Sängers, geworden

Auf diesem Foto werden die perfekten Kurven der Sängerin in Szene gesetzt. Die Bildbeschreibung nutzte die junge Frau dazu, ihre Ankunft in einer neuen Stadt anzukündigen: Málaga in Spanien. „Nur noch 3 Konzerte... Ich will jeden Moment genießen. Wir sehen uns heute Abend in Malaga!!!!“

Die Sängerin hat vor ein paar Tagen auch schon ein Video von sich geteilt, auf dem man sie bei ihrem Konzert in der Türkei sehen konnte. Darin trägt sie eine traumhafte Pailletten-Kombi. Für ihre Fans war ihr Anblick eine wahre Freude. In unserem Video könnt ihr das atemberaubende Strandoutfit von Jennifer selbst entdecken! 

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen