Was wäre, wenn die Tiere aus den Zeichentrickfilmen unserer Kindheit Menschen wären?

  • Timon und Pumbaa (König der Löwen)
  • Timon und Pumbaa (König der Löwen)
  • Goofy
  • Goofy
  • Simba und Nala (König der Löwen)

Hast du dir schon mal Pumbaa, Goofy und Co. als Menschen vorgestellt? Ein lustiger Gedanke, oder? So würden die tierischen Helden unserer Kindheit als Menschen aussehen!

Manchmal gibt es Fragen, die man besser nicht stellen sollte. Wie zum Beispiel: Wie können Spiegel die Realität zeigen, wenn unsere Augen sie nicht sehen können? Oder wenn man davon ausgeht, dass die Tomate eine Frucht ist, ist Ketchup dann eine Art Marmelade? Kurz gesagt, Fragen, die man sich besser für andere Geisteszustände aufhebt. Eine Frage verdient allerdings zumindest eine kreative Antwort in Form von Illustrationen... und zwar diese: „Wie würden die Tiere aus unseren Lieblingszeichentrickfilmen unserer Kindheit als Menschen aussehen?"

Auch interessant
Das erste Tier, das du siehst, verrät etwas über deine Persönlichkeit

Die Seite Brightside hat eine Reihe von Illustrationen veröffentlicht, auf denen die Tiere der Zeichentrickfilme in eine menschliche Gestalt schlüpfen. Zu finden sind dort altbekannte Gesichter aus Disney-Filmen, wie Timon und Pumbaa, Simba und Nala oder sogar Goofy. Aber auch Figuren aus aktuelleren Filmen wie zum Beispiel Zoomania.

Während die meisten, wie Simba, Nala, Timon und Pumbaa, sehr gut gelungen sind, sind andere zu eher... unangenehmen Zeitgenossen geworden. Würde man zum Beispiel Goofy nachts auf der Straße treffen, würde man zusehen, dass man Land gewinnt. Und wenn euer Kumpel euch seinen kleinen Neffen vorstellt, und er sieht aus wie SpongeBob, wäre es nicht verwerflich, vorzuschlagen, ihn zur Adoption freizugeben.

Und wenn wir schon mal dabei sind: Schon mal drüber nachgedacht, wie die Disney-Prinzen in Wirklichkeit aussehen würden? Oder die Prinzessinnen ungeschminkt? 

Lea Pfennig
Gossip Girl: Was ist aus den Stars der Kultserie geworden?

Gossip Girl: Was ist aus den Stars der Kultserie geworden?


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen