Pietro Lombardis Fans müssen vorerst auf ihn verzichten: “Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen”

Pietro Lombardis Fans müssen vorerst auf ihn verzichten: “Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen”

Sänger Pietro Lombardi scheint gerade eine Menge um die Ohren zu haben. Deshalb meldet er sich jetzt bei seinen Fans und teilt diesen mit, sich eine kleine Auszeit gönnen zu wollen.

Pietro Lombardi ist schwer beschäftigt. Unter anderem sitzt er in der DSDS-Jury und musste dafür erst kürzlich nach Südafrika fliegen. Weil er so viel zu tun hat, nimmt er sich jetzt eine Auszeit.

Pietro zieht sich zurück

Er hat sich die letzten Tage komplett von Instagramzurückgezogen, obwohl er sonst sehr aktiv auf der Plattform ist. Noch bis morgen will er Digital Detox machen und sich aus der Öffentlichkeit heraushalten. Die Zeit will er laut eigenen Aussagen nutzen, um sich endlich mal wieder zu entspannen:

Nicht wundern, ich werde jetzt erstmal bis Mittwoch nichts hochladen und einfach mal eine kleine Instagram-Pause machen. Ich hoffe, ihr vermisst mich ein bisschen. Also bis Mittwoch, ich liebe euch!

Privat ist bei dem Sänger viel los

Danach dürfen sich seine Fans aber wieder auf Pietro-Content freuen. Es ist möglich, dass sich der DSDS-Gewinner auch wegen des Rummels um sein Privatleben aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Immerhin war in Pietros Leben in letzter Zeit viel los: Er soll eine Beziehung zu der “Love Island”-Kandidatin Melissa gehabt haben und die Gerüchteküche brodelt. Aber der Sänger hat auch gerade erst ein Foto auf Instagram hochgeladen, unter dem er über seine Vergangenheit spricht und darüber, wie schwer die Zeit als Papa nach der Trennung von Sarah war.

Auch interessant
Wegen Mobbing in der Schule legt sie sich unter's Messer: Früher sah sie ganz anders aus!

Die Pause wird im sicherlich guttun. Es handelt sich ja auch nicht um eine halbe Ewigkeit.

Simone Haug
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen