Schon wieder passiert es bei DSDS: Pietro ist frisch verliebt

Schon wieder passiert es bei DSDS: Pietro ist frisch verliebt

Bei DSDS scheint es besondere Schwingungen für Pietro Lombardi zu geben: Eine Schönheit hat ihm wieder den Kopf verdreht!

Meist steht bei der TV-Serie "Deutschland sucht den Superstar" das fiese Jury-Mitglied Dieter Bohlen in den Schlagzeilen. Er sorgt entweder mit mieser Kritik oder durch Skandale für Schlagzeilen. Diesmal ist es aber sein Kollege Pietro Lombardi, der in den Mittelpunkt rückt. Und zwar, weil er frisch verliebt ist! Ausgerechnet bei DSDS ist es um ihn geschehen, wo er schon zuvor seine Ex kennen und lieben lernt.

Pietro verschlägt es die Sprache

Mit einem breiten Grinser im Gesicht versucht Pietro mehr schlecht als recht zu verbergen, was eigentlich schon offensichtlich ist: Die Schöne auf der Bühne hat ihm mächtig den Kopf verdreht! Vor ihm steht eine bildhübsche, blutjunge Italienerin - Laura Panzana. "Die ist sehr hübsch!!!!", flüstert er schon vor der Show seinem Kollegen Dieter Bohlen zu.

Auch interessant
Sarah Lombardi singt ein Lied mit einer klaren Botschaft. Doch wer ist der Empfänger?

Verliebt, verlobt, verheiratet

Nach ihrer Show-Einlage ist Pietro hin und weg: "Ich finde, du strahlst wie die Sonne. Das brauchen wir hier. Gute Ausstrahlung ist sehr wichtig". Da kann sich Bohlen nicht mehr halten, wie intouch berichtet. Er durchschaut, dass Pietro die Italienerin nur noch durch die rosarote Brille sieht und beginnt "verliebt, verlobt, verheiratet" zu trällern. Na schön wär's, hätte Laura keinen Freund!

• Birgit Meier
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen