Kate und William: Die schönsten Bilder aus acht Jahren Ehe

  • Kate Middleton und Prinz William @Gettyimages
  • Kate und Williams Hochzeit 2011 @Gettyimages
  • Kate und William im Urlaub in Indien @Gettyimages
  • Der Hochzeitskuss @Gettyimages
  • Kate und William im Jahr 2005 @Gettyimages

Am 29. April 2019 feiern Prinz William und seine Frau Kate Middleton ihren achten Hochzeitstag. Die perfekte Gelegenheit, auf ihre schönsten gemeinsamen Momente zurückzublicken. 

Obwohl sich Prinz William derzeit inmitten eines Fremdgeh-Skandals befindet, scheint das Königspaar dennoch inniger denn je zu sein. Und aus gutem Grund: Kate und William feiern am 29. April 2019 ihren 8. Hochzeitstag. Wir alle erinnern uns noch gut an den Tag im Jahr 2011, an dem sie ihre Vereinigung in der Westminster Abbey in London feiern. Seitdem sind sie die stolzen Eltern von Prince George (fünf Jahre alt), Prinzessin Charlotte (drei Jahre alt) und schließlich Prince Louis (einJahr alt). Das Paar verheimlicht nicht, dass sie ihre Familie gerne noch weiter vergrößern möchten.

Das Jubiläum ist die perfekte Gelegenheit, in Bildern auf die schönsten Momente des Paares zurückzublicken. Ob bei offiziellen Anlässen oder bei auf den Hochzeitsfotos: Das verliebte Lächeln von Kate und William spricht Bände. 

Martin Gerst
Insider über Kate Middleton: "Sie kann eiskalt sein"

Insider über Kate Middleton: "Sie kann eiskalt sein"


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen