BTN-Traumpaar: Auch im echten Leben zusammen?

Berlin Tag und Nacht: Die Gerüchteküche brodelt schon wieder - gibt es schon wieder ein neues Paar am Set? Und handelt es sich dabei ausgerechnet um DAS BTN-Traumpaar?

Bei "Berlin Tag und Nacht" geht es hinter den Kulissen heiß her - nachdem bereits Nathalie und Saskia öffentlich ihre Liebe gestanden haben, könnte es wohl jetzt bei zwei weiteren Kollegen am Set mächtig gefunkt haben, wie kukksi.de berichtet.

Milla und Leon auch privat ein Paar?

Liza Waschke und Sandy Fähse spielen das Paar Milla und Leon - und verbringen am Set darum natürlich viel Zeit zusammen. Doch sind die beiden auch privat ein Paar? Nein, sind sie nicht, wie der Leon-Darsteller im Interview mit Promiflash verrät: "Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!"

Sandy Fähse verrät Details über Traumfrau

Doch der Soap-Star hat ganz klare Vorstellungen davon, wie seine Traumfrau auszusehen hat, wie er in dem Interview direkt hinzufügt: "Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich." Damit wäre dann wohl bewiesen, dass zwischen Milla und Leon nur auf dem TV-Bildschirm was läuft - privat sind die beiden lediglich gut befreundet.

BTN-Liebe: Das ist das neue Traumpaar am Set BTN-Liebe: Das ist das neue Traumpaar am Set