Fans trauern um Kultserie Pastewka!
Fans trauern um Kultserie Pastewka!
Fans trauern um Kultserie Pastewka!
Weiterlesen

Fans trauern um Kultserie Pastewka!

Das hat wohl keiner kommen sehen! Umso größer sitzt der Schock: Fans sind in Trauer um den deutschen Komiker Bastian Pastewka und seine berühmte Kultserie - nächstes Jahr soll alles vorbei sein!

Bei manchen Serien haben die Zuschauer das Gefühl, Teil der Serienfamilie zu sein und richtig mitzuleben. Fans gehen mit den Charakteren durch dick und dünn, durch Trauer und Freude - so wie bei Pastewka, der beliebten TV-Serie.

Pastewka macht traurige Ankündigung

Bastian Pastewka, der Star der Kult-Serie Pastewka macht eine traurige Ankündigung auf Facebook: "FLUPPE AUS!!! Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen geht PASTEWKA im nächsten Jahr zu Ende". Alle Lieblingscharaktere der Serie werden noch einmal auftreten und den Fans einen krönenden Abschluss bieten. Dann werden sich die Darsteller verabschieden und Pastewka findet ein Ende... "

Irgendwie schwer vorstellbar - nach so einer langen Zeit!

Fans sind schockiert

Die Fans sind nicht begeistert von dieser Ankündigung, es hagelt tief traurige Kommentare. "PAAASTEWKAAAA! das kannst du mir nicht antun!!!", schreibt Markus Jungla. Der gleichen Meinung ist Dimi Dimi: " Ich bin ein großer Fan! Das Aus von dir ist für mich ein riesengroßer Verlust :-(". Die Fans trauern um die witzige Serie Pastewka, die sie immer wieder zum Lachen und manchmal auch zum Weinen gebracht hat.

Von der Redaktion

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen