Ganz Deutschland rätselt: Welcher Promi steckt hinter dem Kakadu?

Ganz Deutschland rätselt: Welcher Promi steckt hinter dem Kakadu?

ProSieben bringt mit "The Masked Singer" ein neues Format ins TV - in der Sendung geht es darum zu erraten, welcher singende Promi sich hinter der Maske verbirgt...

"The Masked Singer" ist DAS neue TV-Format auf ProSieben - und nach der ersten Show rätselt bereits ganz Deutschland, welcher Promi sich hinter der Maske des Kakadu verbirgt...

"The Masked Singer" erobert Deutschland  

"The Masked Singer" ist das derzeit größte Rätsel Deutschlands im Fernsehen. In der Show gibt es zehn singende Masken, hinter welchen sich zehn Promis verbergen. Die große Frage ist: Welcher Star verbirgt sich unter der Maske?

Nur insgesamt acht Personen sind alle Namen der Undercover-Sänger bekannt. Einer davon ist Moderator Matthias Opdenhövel, der völlig aus dem Häuschen ist: "Der Cast ist großartig! Es sind Prominente dabei, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mitmachen. Aber alle waren sofort Feuer und Flamme." 

Kakadu gibt Rätsel auf  

Auch interessant
Vater über Krankheit von verschwundener GZSZ-Darstellerin: "Das ist lebensgefährlich"

Der singende Kakadu gibt dem Publikum Rätsel auf: So präsentiert sich das farbenfrohe Vogelwesen in einem Video zu Beginn vor einer tropischen Kulisse mit Palmen und Früchten. Danach wechselt das Bild zu einer Naturaufnahme, in der der Kakadu vor einem Gebüsch steht und auf einer Flöte spielt, während Noten quer durch das Bild fliegen. Was hat das zu bedeuten? 

Die Fans raten im Online-Fragespiel fleißig mit und ein Tipp hat sich dabei besonders durchgesetzt: So liegt Jürgen von der Lippe mit Abstand auf Platz eins. Doch verbirgt sich tatsächlich er unter dem bunten Federkleid? Platz zwei und drei werden aktuell von Alex Prahl und Hela von Sinnen belegt. Man darf weiter gespannt bleiben!

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen