Promi-Botox-Beichte: "Ich würde es machen!"

Promi-Botox-Beichte: "Ich würde es machen!"

Dieses TV-Sternchen hat noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Nun enthüllt sie ihre Einstellung zum Thema Botox und Schönheits-OPs. Wer es ist, verraten wir im Video. 

 

Gülcan Kamps ist eine beliebte deutsche TV-Moderatorin, die sich mit ihrer unbekümmerten Art bei dem Musiksender VIVA in die Herzen der Zuschauer schnatterte. Doch das ist schon rund 15 Jahre her - wie Gülcan mit dem Älterwerden umgeht, erzählt sie in der Bunten

Wie steht Gülcan zu Beauty-OPs? 

Auch interessant
So gehässig macht sich Schöneberger über Katzenberger lustig!

Gülcan ist für ihre immer fröhliche Art bekannt, doch bleibt sie noch so sorgenlos, wenn es ums Älterwerden geht? Vor einigen Wochen postet der Ex-Viva-Star eine Unterhaltung zwischen ihr und Freunden, in der es genau darum geht: "Ich bin natürlich in einem Freundeskreis, wo es alles gibt. Es gibt Mädels, da ist gar nichts passiert, es gibt welche, da wurde einmal alles gemacht. Ich habe die Haltung, wenn ich etwas verändern möchte - ich würde es machen. Ich würde das aber auch kommunizieren." 

"Ich finde das nicht schlimm zu sagen: 'Ich habe Botox im Gesicht'"  

Weiter erklärt die 37-Jährige: "Ich finde das nicht schlimm zu sagen: ,Ich habe Botox im Gesicht.' Man darf dazu stehen, man muss sich dafür nicht schämen, man muss das auch nicht schlecht finden." Die Moderatorin plädiert für mehr Selbstbewusstsein: "Ich glaube, es ist auch viel besser, wenn jeder zu seinen Handlungen in dieser Hinsicht stehen würde. Dann wäre das auch nicht mehr so ein Tabu-Thema. Ich würde es ganz einfach locker-flockig, so wie ich bin, kommunizieren." 

Sarah Kirsch
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen