Sarah Lombardi entrüstet: Unbekannte filmt ihren nackten Sohn

Sarah Lombardi entrüstet: Unbekannte filmt ihren nackten Sohn

Sarah Lombardi ist stinksauer: Ein Fan filmt ihren Sohn Alessio in einer intimen Situation und der einstige DSDS-Star ist fassungslos über diese Dreistigkeit. 

Immer wieder gibt es bei Sarah Lombardi Drama um ihr Söhnchen Alessio - unter anderem, weil sie sich in dessen Gegenwart strafbar macht. Viele Fans fragen sich jetzt, ob Sarah überhaupt eine gute Mutter ist. Wieder kommt es zu einer kritischen Situation mit Alessio. Diesmal am Flughafen und in aller Öffentlichkeit!

Unbekannte filmt Alessio beim Wickeln 

Auch interessant
Dein Sternzeichen verrät, welchem Charakter aus Grey's Anatomy du entsprichst

In ihrer Instagram-Story regt sich Sarah Lombardi über einen Vorfall auf, für den die 26-Jährige so gar kein Verständnis hat: Am Flughafen habe sie ihrem Sohn auf der Toilette die Windeln wechseln wollen, als eine Unbekannte plötzlich ihr Telefon gezückt und eine Filmaufnahme ihres nackten Sohnes gestartet habe. Das macht sie fassungslos: "Dass Alessio mit drei Jahren ab und zu mal eine Trotzphase hat, ist, denke ich, nichts Unnormales. Aber dass man da als erwachsene Frau solche Situationen mitfilmen muss..."

Fans sind auf Sarahs Seite  

Viele ihrer Fans sind ebenfalls schockiert über diese Dreistigkeit und zeigen ihrem Idol, dass sie ihr Rückendeckung geben: "Mach dir keine Sorgen. Ich bin Erzieherin und das, was du durchlebst, haben auch andere Eltern und wir im Kindergarten", so ein Fan über Direktnachricht. Ein anderer schreibt: "Ich glaube, ich hätte ihr das Handy aus der Hand geschlagen. Bleib so, wie du bist." Sarah selber hat sich weiterhin bisher nicht geäußert - ihre Meinung zu dem Thema hat sie schließlich bereits mehr als deutlich gemacht... 

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen