Silvia am Ende: Bei Aktion von Töchtern platzt ihr der Kragen

Silvia am Ende: Bei Aktion von Töchtern platzt ihr der Kragen

Bei einer so großen Familie wie den Wollnys ist Krach eigentlich täglich vorprogrammiert. Doch jetzt machen Silvias Töchter etwas, das endgültig den Kragen von Mama Wollny Platzen lässt.

Nach dem Drama um Calanthas Baby kommt es im Hause Wollny erneut zu Streit: Dieses Mal geht es um das Benehmen der Töchter Loredana und Estefania, wie kukksi.de berichtet.

Digitale Auszeit für Loredana und Estefania  

Auch interessant
Lichtblick bei den Wollnys: Die Ankunft einer bestimmten Person macht Hoffnung

Mama Silvia ist völlig genervt: Ihre Töchter Loredana und Estefania hängen nur noch an ihren Handys, sind teilweise kaum mehr ansprechbar. Grund für Familienoberhaupt Silvia, in die Offensive zu gehen und ihren Töchtern gegenüber eine besondere erzieherische Maßnahme zu ergreifen: Sie verhängt kurzerhand ein Handy-Verbot und lädt die Kids stattdessen auf einen Camping-Trip ein. Um da hin zu gelangen, gibt es statt Google-Maps jedoch eine einfache Landkarte, ganz wie in alten Zeiten. Dort angekommen, steht den Mädels jedoch der Sinn nach nichts anderem, als wieder an ihre Handys zu kommen. Wie das wohl ausgehen wird?

Abschlussfeiern von Estefania und Sarah-Jane  

Doch bevor es zum fröhlichen Camping-Urlaub geht, stehen erst einmal noch die Abschlussfeiern von Estefania und Sarah-Jane an. Die Familie ist richtig stolz, dass die beiden ihren Schul- beziehungsweise Ausbildungsabschluss in der Tasche haben. Das muss natürlich erstmal gefeiert werden! Und da fahren die Wollnys das Beste vom Besten auf - und werfen sich für den Anlass in mächtig festliche Ballkleider. Doch ob sie damit auch den Geschmack von Mama Silvia treffen werden?

• Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen