So weit soll Shakira gegangen sein, um Gerard Piqués Treue zu prüfen

Nach 12 Jahren Partnerschaft kündigen Shakira und Gerard Piqué ihre Trennung an. Dies passiert, nachdem Gerüchte über Gerards Untreue die Runde gemacht haben. Die Sängerin soll zu extremen Mitteln gegangen sein, um die Untreue zu enthüllen.

Am 4. Juni kündigt das weltbekannte Paar, Shakira und Gerard Piqué, ihre Trennung an. Eine Überraschung für die Fans, die die beiden schon 12 Jahre lang verfolgt haben.

In einer Pressemitteilung schreiben sie:

Wir bedauern, euch bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen. Für das Wohlergehen unserer Kinder, das unsere oberste Priorität ist, bitten wir um die Wahrung unserer Privatsphäre. Danke für euer Verständnis.

Gerard Piqué ist untreu

Mehrere katalanische Medien berichten, dass der Grund für die Trennung die Untreue von Gerard Piqué sei. Die Identität der möglichen Geliebten ist nicht durchgesickert, einige sprechen von einem Model in ihren Zwanzigern, andere von einer älteren Frau. Wie auch immer, der Fußballer wurde erwischt und muss das gemeinsame Zuause verlassen. Er zieht in seine alte Wohnung im Herzen Barcelonas.

Seit der Trennung versuchen beide, einen Neuanfang zu wagen. Der Fußbalspieler des FC Barcelona wird sich auf die kommende neue Saison mit seinem Verein konzentrieren, während die 45-jährige Sängerin neben Liza Koshy und Nick Jonas, mit dem sie zusammen Salsa tanzt, in der Jury einer Tanzshow sitzt. Aber wie hat Shakira entdeckt, dass ihr Mann ihr untreu ist? Eine in den USA ausgestrahlte hispanische Fernsehsendung hat da eine Vermutung.

Shakira soll angeblich Privatdetektei beauftragt haben

Laut Marca, soll die Interpretin von Waka Waka nämlich eine Privatdetektei beauftragt haben, den ehemaligen Spieler von Manchester United zu verfolgen. Ein Beweis dafür, dass Shakira schon seit einiger Zeit Zweifel hat. Bisher wurde keines dieser Gerüchte von dem ehemaligen Paar bestätigt.

Derzeit tun die beiden Prominenten ihr Bestes, um ihre Kinder Sasha (7) und Milan (8) zu schützen. Sie achteten außerdem sehr darauf, nicht gemeinsam aufzutreten, berichtet El Periodico.

Mehr zum Thema:

Salsa tanzen mit Nick Jonas: So verbringt Shakira Zeit nach ihrer 12-jährigen Beziehung mit Gerard Piqué

Liebescomeback bei Nathalie Volk und Frank Otto: "Ich habe mich in die falsche Person verliebt"

Krankheitsschock bei Justin Bieber: So fürsorglich kümmert sich Ehefrau Hailey um ihn

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar Trennen sich Shakira und Gerard Piqué? Fremdgehgerüchte belasten das Paar