Adele: Tränenreicher Auftritt bei Kumpel James Corden

Adele war zu Gast bei der letzten Ausgabe von "Carpool Karaoke" ihres Kumpels James Corden. Dabei wurde es emotional. Als die Sängerin erzählte, wie sehr ihr der Talkshow-Moderator nach ihrer Scheidung geholfen hatte, bricht sie in Tränen aus.

Adele: Tränenreicher Auftritt bei Kumpel James Corden
© imago/Cover-Images
Adele: Tränenreicher Auftritt bei Kumpel James Corden

Große Ehre für Adele (34). Die Sängerin ist der Stargast bei der letzten Ausgabe von "Carpool Karaoke", der berühmten Rubrik aus der "The Late Late Show" von James Corden (44). Adeles guter Freund beendet nach acht Jahren sein Engagement, um in seine britische Heimat zurückzukehren. Die letzte Sendung läuft am Donnerstag, den 27. April. An diesem Tag gibt es auch ein extralanges "Carpool Karaoke"-Special. Das Segment mit Adele haben die Macher bereits jetzt bei Youtube veröffentlicht.

Adele gibt weitere Las-Vegas-Shows: So haben die Auftritte ihr Leben verändert Adele gibt weitere Las-Vegas-Shows: So haben die Auftritte ihr Leben verändert