Adriana Lima ist "schockiert" von ihren eigenen Fotos

Adriana Lima reagiert in einem Interview auf ihren Auftritt bei der "Tribute von Panem"-Premiere. Sie selbst sei "schockiert" gewesen über die Bilder.

Adriana Lima ist "schockiert" von ihren eigenen Fotos
© Billy Bennight/AdMedia/ImageCollect
Adriana Lima ist "schockiert" von ihren eigenen Fotos

Adriana Lima (42) kann den Wirbel um ihren jüngsten Auftritt auf dem roten Teppich offenbar verstehen: Das Model spricht in einem Interview mit "Harper's Bazaar Arabia" über negative Kommentare zu Fotos von der Premiere von "Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds and Snakes" in Los Angeles.

Kritik für Lima auf Social Media

Über Kommentare, sie habe sehr stark verändert ausgesehen, erklärte sie in dem Interview: "Das hat mich überhaupt nicht gestört." In dieser Hinsicht sei sie sehr stark, "und ehrlich gesagt habe ich mich selbst angesehen, bevor ich ausgegangen bin, und ich habe mich großartig gefühlt. Ich war mit meinen Kindern zusammen und sie sahen mich an und sagten: 'Mama! Du siehst so wunderschön aus!'"

Schock über ihren Auftritt

Aber auch wenn sie die negativen Kommentare, die auf ihren Auftritt folgten, nicht "störten", erklärte sie gegenüber "Harper's Bazaar Arabia" doch, dass sie selbst "schockiert" war, als sie die Fotos von sich auf dem roten Teppich sah. "Ich dachte: 'Das bin nicht ich'", erinnert sich das Model. "Alles war seltsam, weil ich mich selbst nicht so sehe. Ich sehe mich immer noch nicht so ... man kann sich selbst anders sehen." Sie sagte weiter: "Ich war jedoch nicht beleidigt oder so - ich habe gelacht", fuhr sie fort. "Der Punkt ist, ich bin nicht 16 Jahre alt. Ich habe mit 16 angefangen zu modeln, aber ich werde nie wieder 16 sein. Ich bin 42 und so glücklich wie nie zuvor; am glücklichsten mit mir selbst. Ich nehme mein Alter an und werde mich für niemanden ändern."

Kritik an Beyoncé: Ihr strenger Diätplan schockiert ihre Anhänger Kritik an Beyoncé: Ihr strenger Diätplan schockiert ihre Anhänger