Alec Baldwin hat sich Hüftoperation unterzogen

Alec Baldwin hat sich laut seiner Ehefrau einer Hüftoperation unterzogen. Bei Instagram veröffentlichte Hilaria Baldwin ein Bild aus dem Krankenhaus.

Alec Baldwin hat sich Hüftoperation unterzogen
©
Alec Baldwin hat sich Hüftoperation unterzogen

Schauspieler Alec Baldwin (65) hat eine Hüftoperation hinter sich gebracht. Das berichtet Ehefrau Hilaria Baldwin (39) in einem Instagram-Post. "Alec hat heute eine neue Hüfte bekommen, es war schon lange notwendig", schreibt sie zu einem Selfie mit ihrem Ehemann, der vom Krankenhausbett aus noch sichtlich angeschlagen in die Kamera lächelt.

Schauspieler hatte chronische Schmerzen

"Wir haben so viel zusammen durchgemacht. Als deine Partnerin und während du heilst, wünsche ich mir so sehr, dass du dieses sehr intensive Kapitel der chronischen Schmerzen hinter dich lassen und deine Lebensqualität verbessern kannst", schrieb die 39-Jährige weiter. Anschließend bedankte sie sich bei den Ärzten und dem Krankenhauspersonal, die ihren Ehemann "sicher durch diese Situation" gebracht hätten. "Und du. Danke an dich", kommentierte Alec Baldwin den Post und bedankte sich damit auch für die Unterstützung seiner Frau, mit der er sieben Kinder hat.

View this post on Instagram

A post shared by Hilaria Thomas Baldwin (@hilariabaldwin)

Harte Zeit für Alec Baldwin: "Mehr als dankbar" für seine Frau Hilaria Harte Zeit für Alec Baldwin: "Mehr als dankbar" für seine Frau Hilaria