Alvaro Soler hat geheiratet: Hochzeitsfotos enthüllt

Alvaro Soler ist offenbar ein verheirateter Mann. Mit mehreren Fotos auf Instagram deuten er und seine Freundin an, dass sie sich schon im Mai das Jawort gegeben haben.

Alvaro Soler hat geheiratet: Hochzeitsfotos enthüllt
© imago images/Future Image
Alvaro Soler hat geheiratet: Hochzeitsfotos enthüllt

Erstmals hatten sich die beiden im vergangenen Jahr zusammen auf dem roten Teppich gezeigt - im Juni bei einem Event in Berlin. Gut ein Jahr später sind Alvaro Soler (32) und seine Partnerin Melanie Kroll offenbar verheiratet. Schon im Mai, vor etwas mehr als einem Monat, haben sie sich das Jawort gegeben, wie beide bei Instagram andeuten.

Das glückliche Paar veröffentlichte am 28. Juni auf der Plattform mehrere Bilder, die die beiden anscheinend im Rahmen der Feierlichkeiten zeigen. Das Model trägt ein weißes Traumkleid, der Sänger dazu einen passenden weißen Anzug. Auf einem der Fotos strahlen sie händchenhaltend, während weiße Rosenblätter herabregnen. Auf einem anderen wirkt es, als ob Soler kurz davor ist, sie zu küssen.

"Und es war magisch!"

Im beigefügten Kommentar teilt Kroll mit, dass das Brautkleid von Rosa Clará stammt. Dort steht neben zwei Herz-Emojis auch das Datum "23.05.2023". In einer Story schreibt sie zu einem innigen Foto des verliebten Paares zudem: "Ja, wir wollen."

Bei der Feier im Mai war offenbar unter anderem auch Solers Kollege Nico Santos (30) dabei, wie ein Kommentar des Sängers vermuten lässt. "Ihr seid die Schönsten! Und es war magisch!", schwärmt er bei Instagram. Es scheint sich also nicht um einen Videodreh oder dergleichen zu handeln. Viele weitere Glückwünsche gibt es zudem von den Fans - und unter anderem von den Moderatorinnen Jessica Schöne (34) sowie Aminata Belli (31).

US-Turnstar Simone Biles hat geheiratet US-Turnstar Simone Biles hat geheiratet